Deutsche regen einen auf!!!

Morgen werden wir sehen was Deutschland macht... Ich erinnere mich an Argentinien bei der WM, auch der erste Schwere gegner, und doch haben wir irgendwie gewonnen...

Damals hat Deutschland sehr guten Fußball gespielt (Die erste halbzeit im Spiel davor gegen Schweden war zum Beispiel göttlich) und es gab eine gewisse Extramotivation durch den Austragungsort. Somit ist das nicht mit der jetzigen Situation nicht vergleichbar.

Sehr sehr geil wieder hier xD

Aber naja, wir haben hier Public Viewing (Leichenschauen in den USA btW :o) mit Eintritt für ~5K Leute

Naja, als bestimmte andere Länder gespielt haben gab es solche Krawalle, dass die Polizei die Veranstaltung auflösen musste, trotzdem gabs noch Hupkonzerte bis spät, sehr spät in die Nacht, die Deutschen können zwar auch gut auf den Putz hauen, sind aber sicherlich nicht die einzigen die das tun.

Und das Gruppengeflame geht mir sowas von auf die Glocken, ham mer halt Glück kot :o
Naja, mein Kumpel hat neulich für die Aussage dass eine Mannschaft anderen Landes unverdient gewonnen hat von einem Landsmann der Mannschaft eine aus der zweiten Reihe draufbekommen nachdem er von 15 anderen dieses Landes in die Ecke getrieben und dumm angemacht worden ist, soviel dazu dass wir pösen teutschen (Ich liebe dich Mope :D) uns so aufführen ^^

Damals hat Deutschland sehr guten Fußball gespielt (Die erste halbzeit im Spiel davor gegen Schweden war zum Beispiel göttlich) und es gab eine gewisse Extramotivation durch den Austragungsort. Somit ist das nicht mit der jetzigen Situation nicht vergleichbar.

Okay, das mit dem Heimvorteil hab ich ganz vergessen.

Deutsche regen mich nicht auf... Deutsche die meinen an jeden kleinen Scheis ne Fahne hängen und auf der Straße rumgröhlen zu müssen, wie toll die Deutschen doch in diesem 1:0 gegen Österreich waren regen mich auf -_- Ihr glaubt garnicht, wie viele Leute mich ständig mit ihrer Shice-EM nerven, und das Tage oder gar Wochen, bis ich irgendwann die Beherrschung verliere und ihnen aufs Maul hau :anime

lol @ terror ^^.......

Frau Meier in der Krabbelgruppe gibts erkääääääääär >_<

Deutsche regen mich nicht auf... Deutsche die meinen an jeden kleinen Scheis ne Fahne hängen und auf der Straße rumgröhlen zu müssen, wie toll die Deutschen doch in diesem 1:0 gegen Österreich waren regen mich auf -_- Ihr glaubt garnicht, wie viele Leute mich ständig mit ihrer Shice-EM nerven, und das Tage oder gar Wochen, bis ich irgendwann die Beherrschung verliere und ihnen aufs Maul hau :anime

Wie die meisten auf einmal meinen ihr Nationalgefühl sei geweckt worden (welcher sich natürlich wieder nach dem Ausscheiden der Deutschen ganz schnell unter die Bettdecke verkriecht) ... Bei der WM hier im Land konnte ich es eigtl noch in etwa verstehen, dass eder 2. mit diesen lachhaften fahnen rumwedelt, aber so ... Die Allergeilsten sind dann natürlich die, die sonst nie Fußball gucken und da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn besagte Leute nun einen auf Deutschland-Fan machen. Deutschland-Fan rofl, das Wort ist schon dermaßen bescheuert ... entweder man ist Deutscher oder nicht und man ist meiner Meinung nach kein Fan von Deutschland (außer natürlich vielleicht diese Image-EM-Gucker) ...

In Berlin geht man mittlerweile dazu über, diese an Pkw's angesteckten Deutschlandfahnen anzuzünden.
Von der Inbrandsetzung/Zerstörung von Flaggen anderer Nationalitäten wird bisher abgesehen.
[Ironie]Hoffentlich wird damit der elenden Deutschtümelei ein Ende gesetzt.[/Ironie]

Nein.
Die Ermittlungen richten sich gegen "unbekannt".

Die Deutschen können doch nur während EM oder WM mit den Fahnen wedeln. Wenn sie es an anderen Zeiten tun würden,würde man doch gleich wieder Nazi schreien. Genau deswegen packen sie den Patriotismus nur zu Sportveranstaltungen aus. ;)

Was ich jedoch schlimm finde,es gibt immer noch Primitivlinge,die Frauen Fußballunwissen unterstellen.

Lol @ threadersteller. Und nun haben wir doch 3:2 gegen Topfavorit Portugal gewonnen, und Souljaa schaut doof aus der Wäsche. :(

Bitte einmal alle auslachen.

Armes tütü du...

Die Deutschen können doch nur während EM oder WM mit den Fahnen wedeln. Wenn sie es an anderen Zeiten tun würden,würde man doch gleich wieder Nazi schreien. Genau deswegen packen sie den Patriotismus nur zu Sportveranstaltungen aus. ;)

Die deutschen Farben sind mittlerweile Schwarz-Rot-Gold und somit wäre es net verwerflich, wenn man mal seine Fahne auspacken würde ;)
Und wenn man wirklich ein Patriot ist, dann scheißt man auf die Meinung anderer imo :o

Schon lustig wie schnell der Patriotismus wieder verfliegt. Die allseits beliebte Nazi Keule schwingen ist übriegends ein sehr sehr wirksames Mittel, besonders wenn einige zu viel Nationalgefühl austrahlen. Zb wenn sie solche Ausdrücke von gewissen russischen Einwanderen abartig finden. :z
Daneben sei gesagt das Fussball in Deutschland der Volkssport ist. Außerdem trägt Deutschland immer noch den Titel als erfolgreichste Fussball Nation un egal wie diese EM nun ausgeht, wegnehmen kann mann Deutschland den Titel dieses Jahr nicht mehr. Da es der Volkssport ist, lassen sich auch leicht Menschen damit begeistern die damit nicht viel zu tun haben. Beim Handball, Rugby und co sieht das wieder anders aus.

fussball nation #1 ist ja wohl england ... und das sagt ja schon viel wieder aus der kampf england deutschland :> irgendwo hat das wettrüsten halt doch net aufgehört son bisschen kultur ^^ UND sogar ich als deutscher finde es verdammt schade das england nicht dabei ist!

Deutschland hat 3 Meister und 2 Vieze(Europa), England keinen. Sprich Deutschland ist die erfolgreichste Nation in Europa.

von titeln abgeshen ... mein ich als volkssport wie du das beschrieben hast

Der deuschte Volkssport ist aber afaik Volleyball :kek

Was Fußball angeht: Deutschland >>> England

fussball nation #1 ist ja wohl england ... und das sagt ja schon viel wieder aus der kampf england deutschland :> irgendwo hat das wettrüsten halt doch net aufgehört son bisschen kultur ^^ UND sogar ich als deutscher finde es verdammt schade das england nicht dabei ist!

fussball nation #1 höchstens weil sie fußball erfunden haben...
naja sind aber eigentlich auch nur durch einen dummen zufall draufgekommen...beim rugby wollten sich die eitlen engländer den ball nicht mit den händen angreifen nach dem er den boden berührt hat...so entstand fußball (das war wirklich so) :D

Back