Deus Ex 3

http://www.youtube.com/watch?v=4FRWYRqaGFE

Sieht schon mal geil aus. Sehr kampflastig, aber ich hoffe dass das nur für den Trailer ist. Man sieht ja Tarnvorichtungen, also hoffe ich das entsprechende Spielweise auch wieder mögich sein werden. Der Move am Ende hats mir angetan :D
Story ist halt ein wenig 08/15, aber bei Deus Ex ist ja mehr der Weg das Ziel ;)
 
Schaut gut aus.

Insgeheim wünsche ich mir aber mal ein Spiel im Blade Runner Stil. Oh gott.. würde ich das lieben..
 
Sieht gut aus :) Schöner Stil.


Soll Anfang 2011 für PS3, XBox360 und PC erscheinen.
 
Scheiße sieht das geil aus :D

Wenn es in den Spiel alleine so ne Stunde Rendervideos gibt die so gemacht sind wie der Trailer , dann wäre das alleine ein Kaufgrund für das Game zu kaufen ^^
 
Na, das sieht doch besser aus als erwartet :) Also wesentlich besser, als der erste Trailer, der noch von Eidos stammte. Ich hab' zwar die Befürchtung, dass das Game stark actionlastig wird, aber wenn's nur das ist und der Rest größenteils erhalten bleibt - top! :top
 
Hm wird dann wohl mein erstens Deus Ex ^^
Wenn es in den Spiel alleine so ne Stunde Rendervideos gibt die so gemacht sind wie der Trailer , dann wäre das alleine ein Kaufgrund für das Game zu kaufen ^^
Naja hm ne nicht wirklich ^^
 
Hm ok das sitzt auf der Wunschliste für die PS3^^
 
naja - teil 1 war gut, teil zwei eher nicht - hoffentlich orientiert sich der dreier wieder an dem einser und dann wird wieder fix gespielt.
 
täuscht das oder ist das hochoptimierte cell-shading-grafik?
 
Mh, es sieht ein wenig wie Cell-Shading aus, aber irgendwie auch nicht.
 
Epische Trailer schön und gut, aber langsam würd ich gerne mehr Gameplay sehen, sonst fang ich echt an daran zu zweifeln und die uns nur was "vorspielen" wollen (das Vorspiel aber machen sie echt genial)
 
Naja man merkt halt, dass Square Enix Eidos geschluckt hat ^^. Das waren schon immer Render-Schlampen :O
 
Epische Trailer schön und gut, aber langsam würd ich gerne mehr Gameplay sehen, sonst fang ich echt an daran zu zweifeln und die uns nur was "vorspielen" wollen (das Vorspiel aber machen sie echt genial)

Also die Präsentation auf der GC war schon Orgasmus :o
 
Back
Top Bottom