Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
Anmelden, bezahlen, Preis absahnen!

Unter allen Teilnehmern, die per Vorkasse bezahlen, wird eine lebensgroße Figur von Aragon aus Herr der Ringe verlost werden. Mehr Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

geil, vll kann ich dann ja ohne auch nur ein turnier zu gewinnen was bekommen :) ( außer viel fun auf der lan natürlich ;) )

Das UF sitzt im Block "F". Stefros hat dort einige Plätze freigehalten, natürlich auch für dich :)

Je ne schon klar....dann muss ich mir ja doch was einfallen lassen.....

R4v3n said:
Je ne schon klar....dann muss ich mir ja doch was einfallen lassen.....
Hä? Wat willse dir denn einfallen lassen ^^ Setz dich zu uns und gut is :D

Mit dem Dahinkommen.....

Entweder ist Stefros viel zu dick fürt diese Welt, oder er hat massig vorgemerkt :) .

glaub es sind irgendwas bei 16 pl#tze vorgemerkt, mehr auf anfrage oO

Tiefe Einblicke:
Aktuelle Fotos aus der Universall Hall, dem Veranstaltungsort der Get Boinked 2005, sind absofort auf unserer Homepage zu finden!

Und wieder gibt's eine neue News:
Das Event wurde von 250 auf 148 Teilnehmer verkleinert. Welche Vorteile sich daraus für Euch ergeben könnt Ihr auf unserer Homepage ergründen.

Desweiteren haben wir uns dazu entschlossen, den Eintrittspreis von 15 auf 10€ zu senken, um die Veranstaltung für Euch noch attracktiver zu gestalten.

Also eure Werbung ist 1A, die unterstützung von EA auch nur wo bleiben die Anmeldungen :? Es sind gerade mal noch 2 Wochen......und ich hoffe das die Plätze noch voll werden........

66 teilnehmer...angemeldet...davon nichtmal die hälfte bezahlt...fällt für mich wohl aus der weg.

MacBeth said:
66 teilnehmer...angemeldet...davon nichtmal die hälfte bezahlt...fällt für mich wohl aus der weg.
Die Lan findet definitiv statt.

die meisten warten halt ab...in ner woche wirds ganz anders ausschaun ;)

ich meine das sich der weg für mich nicht lohnt...werde wohl nicht hinkommen. nicht das die lan ausfällt ^^

ka wo du wohnst, aber es kommen auch einige aus der schweiz und österreich, also der weg würde sich definitiv lohnen :)
werden auch noch einige news auf der site folgen die dir das hoffentlich deutlich machen :p

wie isses für die leute, die vorbestellt haben ?? gibt es geld zurück ??

[NNB]Osbes said:
wie isses für die leute, die vorbestellt haben ?? gibt es geld zurück ??
steht doch auf der Page :)

Du kannst dir das Geld auf der Lan auszahlen lassen oder direkt in einen Essensgutschein investieren.

MacBeth said:
ich meine das sich der weg für mich nicht lohnt...werde wohl nicht hinkommen. nicht das die lan ausfällt ^^
Wieso sollte sich der nicht lohnen? Das wird das C&C Event schlechthin werden. Und für uns UFLer sowieso, da es unser erstes gemeinsames offizielles Treffen werden wird ;)

Also wer mir da sagt, es würde sich nicht lohnen, der hat keine Ahnung oder ist hier falsch :)

Lohnt sich net Yuri :) .
Melde dich mal - mit der LAN gehts zu 99% klar konnte noch was Regeln.....

Status
Not open for further replies.
Back