der was habt ihr heut so gemacht/erreicht thread

Reaction score
0
hab heut in cnc3 kw auf xbox zwangsweise mit 40k noobs gezockt erst /ffa) mbf rush dann predator spam und hab neben her mein gegner seine base geklaut ja(also hatte ich noch scrin) und hab flame tank rush abgewehrt und am ende war ein MoK gegen mich mit^^ 1marv 1hexapod ca40 predator tanks mit railgun upgrade und noch sturmreiter ca 8-12 stück glaub mir wenn du,dass auf dich zu kommen siehtst kriegst du angst:) und sonst halt n paar matches gemacht...

ich bin grad aufgestanden und hab schon geduscht, is doch schon ne leistung oder watt

Eine Doppel-CD gerippt, Mozilla Thunderbird auf dem Rechner meiner Eltern aktualisiert.. Hm..der Rest des bisher "Erreichten" ist so banal, dass es nicht mal mich selbst mehr interessiert.

Ist dieser Thread eventuell eher was für die Kuschelecke als für das "seriöse" Off-Topic-Forum? :o

Zum x-ten Mal die Heidegger-Nazi-Diskussion geführt... .-_- diesmal allerdings schriftlich und daher ausführlicher.
Angereichert hab ich die ganze Abhandlung mit einer ausführlichen Erklärung des Todes als Urmöglichkeit und einen Einblick in Heideggers Ansätze einer Art von Ideologiekritik. Hua! :awesome:

Zum x-ten Mal die Heidegger-Nazi-Diskussion geführt... .-_- diesmal allerdings schriftlich und daher ausführlicher.
Angereichert hab ich die ganze Abhandlung mit einer ausführlichen Erklärung des Todes als Urmöglichkeit und einen Einblick in Heideggers Ansätze einer Art von Ideologiekritik. Hua! :awesome:

Jaja, der alte Nazi. :D
Hatte heute ein Shooting mit drei Damen. Und wurde Abends von meiner werten Frau Freundin mit Spaghetti all’arrabbiata empfangen. Yeah!

jou, erst mal sonnenbaden bei 30 grad mit lecker smoothies. dann krass abgegangen beim kart fahren um später 3 mal in folge den 1. platz beim lasertag zu belegen. den tag mit 2 siegen in lol abgeschlossen. epic win day.

Jaja, der alte Nazi. :D
Hatte heute ein Shooting mit drei Damen. Und wurde Abends von meiner werten Frau Freundin mit Spaghetti all’arrabbiata empfangen. Yeah!

Frau und Freundin in einem Satz zu lesen ist eine wahre Seltenheit. Viel eher wird das Wort mit Ende oder Tod assoziiert :D.

Heute früh ins Fitnessstudio Schwimmen, Laufen, dann gefrühstückt, dann in die Arbeit in der ich jetzt bis 20 Uhr bin.

Alltag juhei.

gevögelt, Intel Extreme Masters: League of Legends geguckt, gevögelt, gefrühstückt, Intel Extreme Masters: League of Legends geguckt, gevögelt, League of Legends gesuchtet

aufstehen - arbeiten - feierabend - suchteln - pennen - essen - suchteln

aufstehen,beim nem freund aufwachen besser gesagt ka am tag davor wars bissle arg party hard noch:) und mjoar heute noch bissle zocken dann ballerman sangria,die teile sind echt geil sind mit sonem zapfhan und bissle zucker ,sehr guuuut=)

aufstehen/frühstücken/ am hasenstall basteln/ mittagessen/ pause/ fussball hören

aufstehen, 50km biken, chillen, mal schauen was jetzt noch geht. mhh is hier überall kirchweih...

Back