Der United-Forum Battlefield 4 Squad

Du solltest mal lieber auf ein deutschen Hoster und auf Linux setzen anstatt Ösikifferserver und Windoof^^
 
Der ist in Deutschland. Wurde doch extra für uns von der Schweiz nach Deutschland umgestellt. Läuft aber eh im Mai oder so aus ;) -- Hosters kannst dann doch fergessen
 
wat fürn format muss dit logo haben? ick versuch mal eins mit style klarzumachen :top
 
Wenn du was zeichnen willst gerne, leider muss das aus den Vorhandenen Elementen zusammengewürfelt werden - was einen dezenten Schwierigkeitsgrad darstellt ;)
 
Ich hab dich mal zum PlattonAdolf befördert :p Klick in der Übersicht einfach aufs Logo dann siehst eh gleich wie sich das zusammensetzt.
Einfaches Ebenenüberlagern und Dauerzweckentfremdung (das U z.b. is ne 0 mit nem Balken drüber)
 
Kann das eigentlich mal jemand bestätigen, dass wenn man den Fallschirm betätigt und über ein großes Feuer ist auf einmal wieder aufsteigt?

Ist mir gestern passiert und wollte nur wissen ob das ein Bug ist.
 
So ich trete freiwillig com Co-Leader zurück,da es :
1. keinen wirklichen Squad mehr gibt
2. BF4 einfach Scheisse ist!
3.ich wieder hauptsächlich BF3 zocke
4. BF4 einfach Scheisse ist!
5.ich nie erfahren habe wer Fated ist !?!?
6. BF4 einfach Scheisse ist!

Danke trotzdem an alle für die Tage die wir gezoggt haben -hat meistens Spass gemacht -aber BF4 habe ich für immer Deinstalliert und das bleibt auch so! Ich blicke trotzdem zufrieden zurück und fand unsere Zeit trotzdem sehr gut!aber einen UF-BF4 Squad halte ich mittlerweile für unnötig.Seht es mir nach - aber es macht einfach keinen Spass das Game.Immerhin hat man neue Leute kennengelernt und allein dafür hat es sich gelohnt find ich . Also haut rein -Peace
 
ihr könnt auch nen UF BF3 Squad machen :p
 
Du könntest dir mal BF3/4 kaufen um hier mitreden zu dürfen :p
 
So ich trete freiwillig com Co-Leader zurück,da es :
1. keinen wirklichen Squad mehr gibt
2. BF4 einfach Scheisse ist!
3.ich wieder hauptsächlich BF3 zocke
4. BF4 einfach Scheisse ist!
5.ich nie erfahren habe wer Fated ist !?!?
6. BF4 einfach Scheisse ist!

Danke trotzdem an alle für die Tage die wir gezoggt haben -hat meistens Spass gemacht -aber BF4 habe ich für immer Deinstalliert und das bleibt auch so! Ich blicke trotzdem zufrieden zurück und fand unsere Zeit trotzdem sehr gut!aber einen UF-BF4 Squad halte ich mittlerweile für unnötig.Seht es mir nach - aber es macht einfach keinen Spass das Game.Immerhin hat man neue Leute kennengelernt und allein dafür hat es sich gelohnt find ich . Also haut rein -Peace

Ach Maik du installierst es ja doch wieder :awesome: Bis die Tage...
 
Bf3 Haste och gesagt das de es nicht wieder spielst und warst fort. Nun spielste das wieder also denke ick spätestens zum
nächsten dlc haste es wieder installiert :)
 
Back
Top Bottom