tztztz PAtrick 
Und Lol,Konfirmation..die hat ich mit 14 o_0
Und ich hab gradein so locker geiles Wochenende hinter mir:
AM freitag von ner Klassenfahrt zurückgekommen. War eigentlich Hundemüde,hab mir aber ne halbe Koffeintablette reingeschmiessen,deswegen gings.
Hab mich mit 3 Freunden für Erdbeerfest verabredet... abernur einer kam, die andern beiden sind pennen gegangen (was für Weicheier). Gut,da blieben wr dann bis 0 Uhr (war arschkalt drausen -_-).
dann am Samstag bis 13uhr gepennt. 15min später musste ich 5 telefongesprächer hintereinander führen,weil irgendwer was machen wollte. 
Somit bin ich dann um 14uhr ins Schmimmbad mit Freunden gegangen,bin dfort bis um 18 geblieben. 
Denn wollten wir um 19uhr in die Stadt. Zuerst ins Kino gehen und dannach in die Disse (war heut Techno-abend ^^)
Dann bekomm ich um 19uhr anruf vom Freund: Hi rene, ich hab grad gesehen,das der Bus jetzt nit fährt!
Ich: Du bist ein Vollidiot sondergleichen. HAst heut schonmal den Bus verpasst ! (ich ging mit ihm auch ins Schwimmbad)
.......
Gut,dann hab ich innerhalb von 5 min 2 andere Leute gefragt,wie wir das Regeln sollen.
Im Endeffekt: Mein Bruder hat is mit mir und dem Freund in die Stadt gefahren und ich konnte dann bei nem andern Freund pennen.....
War ne riesen sache bis ich das so hinbekommen hat...
Gut,dann waren halbwegs Pünktlich am Kino. Mussten aber 15 min warten (wie immer,Frauen 

)
Dann haben wir uns Bruce Allmächtig angeguckt (der Film is sau locker und es kommt keine langeweile auf. Ich hab kein einziges mal auf die Uhr geguckt^^ )
Dann sind wir um 10 uhr Abends in die Disse.. reingegangen..... weitergegangen und dann: boah geil ,der Türsteher hat uns gar net die Ausweise abgenommen. D.h. open end party!!!!!!!
Sind wir dann Richtung Dancefloor..aber noch nix richtig los. Bissel gewartet...und nochn bissel gewartet..tat sich aber nix.
dan zum Freund gemeint,er soll bei seinen Eltern anrufen,damit die uns net abholen zu brauchen. Wir kommen mitm Taxi heim. eijo,gesagt getan. 
Gegen 24 uhr hat sich das Ding dann einigermaßen gefüllt und dann kommt aus heiterm Himmel: "Ey Alex,ich muss Heim!wir müssen langsam raus"
Wir haben uns rumgedreht,nur noch gedacht : Wtf! Sag das nochma!
-"wie bitte?? ich hab meine Eltern angerufen..die kommen nicht mehr hier her und holen uns ab!" - "ja,ich muss aber Heim. Mein eltern schieben dan voll stress!"
Wir:"*grummelgrummel**überleg* *bösesgesichtmach* eijo gut,dann holen wir uns ein Taxi und fahrne dann heim! 

"
Taxi kam da schnell, und auf der Fahrt kam dann die hammer geile Nachricht on ihr: "ne,meine Eltern sind eigentlich nicht zu HAuse. Ich muss aber anrufen!"
Ab da hab ich mir nur gedacht: Dümmer kann ne Freu net sein.
Der Abend verlief dann so ganz ruhig. Sind noch was essen gegangen beim Mc Donalds.. dann heim zuim Freund,bissel Fernseh geglotzt und dann Pennen gegangen.
Der heutie Morgen verlief halt ganz normal.
Und morgen..ja Morgen... da werd ich das Mädel ausm Zug ma ansprechen und ma nach der Handynummer fragen! (und dann ganz schnell wegrennen *gg*)