rofl,war so geil Gestern.
Bin zuerst mit Freunden (Tuffy,Venus Betzi) auf ne Stufenparty gegangen,bissel umgeguckt. Bissel was gesoffen.
Nachdem man einige Freunde getroffen hatte und endlich drin war,wollte man auch schon wieder raus,weil da drin veil zu warm war... aber irgendwie bleib man doch drin.
Naja, ein bissel mit ner andern Freundin gedanced,weil sie Geburtstag hatte,und dann,endlich um 12 Uhr,kam gescheite Musik. Nicht mehr diese komsiche Negerscheisse<<<< bah,wie ich das hasse. Dazu kann man net gescheit tanzen und ich ertrag die Musik nur,wenn man Alk intus hat.
Um 12 lief dann teilweise Techno, da gings dann ab. Aber
Tuffy und Venus hatten keinen bock,standen die ganze Zeit schweigend mit andern Leuten dumm rum. Und ich hatte net viele,mit denen ich was machen konnte -_-
egal,irgendwie ging dan der Abend rum.
Um 2 Uhr war ich dann zu Hause und hab dann bei meinem Bruder mit "gefeiert",weil der heute Geburtstag hat o_0
nagut,feiern war das net mehr, da war eher noch so die restlichen Bradwürstchen und Bierflaschen essen bzw trinken.
Und ich hab zum ersten mal Jägermeister getrunken (nurn kleiner Schluk). BOAH! Das Zeug zieht ja sowas von derbst rein!! Das war heftig.
Trink ich irgendwann nochma ^^
Hehe,was mir heute also so Uftata-mäsig passiert ist:
Ich hab mich um 14 Uhr nochma hingelget,wollt pennen. Bin dann ne Stunde später wieder aufgestanden.
Dann wollt ich was trinken,hol mir also ein Glas ausm Schrank und Boom,lags in tausend Teilen aufm Boden -_-
Somit: TRINKE ERST ETWAS AUS EINEM GLAS, WENN DU LÄNGER ALS 5 MIN WACH BIST
......man is mir langweilig....