Der Ich wurde heute verarscht Thread ( 1.April )

Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.897
Punkte
0
Hier könnt ihr mal eure Storys zum heutigen Tag erzählen.

Habt ihr jemandem erfolgreich verarscht ? Oder wurdet ihr mal mal so richtig verarscht ? Alles Zählt, auch die kleinsten April Schwerze :D

Ich fang mal an:

Als ich von der Nachtschicht nach Hause kam hab ich auf einen Zettel geschrieben
"Der Reifen vom Subaru vorne links ist platt !!!"
Meine Eltern haben es sofort geglaubt, mein Vater rief noch "Und dann ist er auch noch nach Hause gefahren ? spinnst der! die Felgen gehen in Arsch!"
Dann ist er erstmal das Auto untersuchen gegangen und noch ne Runde gefahren, zu Tanke und hat Luftdruck geprüft xD.
Als der wiedergekommen ist meinte er noch " Reifen ist nicht platt... aber ich hab da was gemerkt vielleicht sind die Stoßdämpfer kaputt xD"
Irgendwann kam mal dann einer auf die Idee auf die Rückseite des Zettels zu schauen. Da stand dann ganz Fett. April April!!!


so und jetzt eine kurze mini Story wie ich verarscht worden bin :P

auf Facebook stand
Beste News des Tages:
Elyas M'Barek hat eine Rolle in „Star Wars 7“ ergattert!
Wen er spielt --> http://bit.ly/OawLbu
Like?

naja habs für paar sekunden geglaubt ^^ bis ich auf den Link geklickt habe
 
Mitglied seit
21 Apr 2007
Beiträge
2.585
Punkte
0
Kollege hat sich 'ne Domain gekauft. Ein anderer Kollege meinte daraufhin, dass er ueber sedo ein Angebot von ueber 14.500 Euro fuer die Domain bekommen hat. Kollege 1 hats natuerlich geglaubt und total ausgeflippt dass er jetzt so viel Geld hat.
 
Oben Unten