- Reaction score
- 0
wieso ist pat banned?
ja meine eher 1.80 ist für ein girl gross, bin keine 1.80 lol
boah mein uftatha, den tag vergesse ich so schnell nicht wieder, ich sitze in der schule in der vordersten reihe (das ich kontrollirbar bin
) dann besprechen wir son shice thema wie ins bundeshaus gehen und so und sone exkursion. dann sage ich irgendwie: mich interessiert das nicht und ich würd am liebsten zuhause bleiben
lehrer: weisst du wie viel arbeit es ist, so etwas zu organisieren? (ruhiger ton)
ich: nein eigendlich nicht (lächelnd)
lehrer: (rastet voll aus, roter kopf, steht vor mich hin, beugt sich ganz schnell über den tisch, macht ne handbewegung als ob er mich schlagen will ) und sagt dann: DU VERDAMMTES ARSCHLOCH, HALTE EINFACH DEINE FRESSE DU VERDAMTER DU!!!
ich: (leicht geschockt wegen der reaktion
stehe ich dann so vor ihm auf und gucke ihm ganz kalt ins gesicht 
) dann sage ich: ich habe keine verdamte fresse (ruhiger ton und verdammter adrenalin stoss)
dann nimmt er die hand hoch,will mich fast schlagen, nimmt sie wieder runter und sagt: DU HUERE (ka wie man das auf deutsch übersetzt
) IDIOT, GEH RAUS! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN! ICH HASSE DICH DU VERDAMMTEES ARSCH (will mcih fast hauen)
ich so leicht scared auf die reaktion, für das ich eigendlich ncihts gemacht habe, gehe dann raus und er schaut mich immer noch ganz böse an, gucke an der tür nochma back zu ihm und der wirft mir doch gleich noch mein taschenrechner nach omfg....
ja dann nur so der idiot könnte ich erwürgen, hätte der mir im ernst eins gehauen dann hehehehe
edit: er hat sich nach der stunde ganz klein entschuldigt lol
son adrenalin schub wow^^
ja meine eher 1.80 ist für ein girl gross, bin keine 1.80 lol
boah mein uftatha, den tag vergesse ich so schnell nicht wieder, ich sitze in der schule in der vordersten reihe (das ich kontrollirbar bin
) dann besprechen wir son shice thema wie ins bundeshaus gehen und so und sone exkursion. dann sage ich irgendwie: mich interessiert das nicht und ich würd am liebsten zuhause bleibenlehrer: weisst du wie viel arbeit es ist, so etwas zu organisieren? (ruhiger ton)
ich: nein eigendlich nicht (lächelnd)
lehrer: (rastet voll aus, roter kopf, steht vor mich hin, beugt sich ganz schnell über den tisch, macht ne handbewegung als ob er mich schlagen will ) und sagt dann: DU VERDAMMTES ARSCHLOCH, HALTE EINFACH DEINE FRESSE DU VERDAMTER DU!!!
ich: (leicht geschockt wegen der reaktion
stehe ich dann so vor ihm auf und gucke ihm ganz kalt ins gesicht 
) dann sage ich: ich habe keine verdamte fresse (ruhiger ton und verdammter adrenalin stoss) dann nimmt er die hand hoch,will mich fast schlagen, nimmt sie wieder runter und sagt: DU HUERE (ka wie man das auf deutsch übersetzt
) IDIOT, GEH RAUS! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN! ICH HASSE DICH DU VERDAMMTEES ARSCH (will mcih fast hauen) ich so leicht scared auf die reaktion, für das ich eigendlich ncihts gemacht habe, gehe dann raus und er schaut mich immer noch ganz böse an, gucke an der tür nochma back zu ihm und der wirft mir doch gleich noch mein taschenrechner nach omfg....
ja dann nur so der idiot könnte ich erwürgen, hätte der mir im ernst eins gehauen dann hehehehe

edit: er hat sich nach der stunde ganz klein entschuldigt lol
son adrenalin schub wow^^

Ich habs imme rnoch net gehört
omg,wir habens und so was von einem abgelacht !!
)ler): Heut hat mich ne Freundin gefragt,ob ich vielleicht lust hätte,mit nach Spanien zu fahren innen Sommerferien. (Das steht aber noch nicht fest... ganz ganz unsicher).