Hihihi,Stef,dass is auch sau witzig!!! Muss sau lustig gewesen sein,aber ich hab auch noch was ^^
Beim alten Physik-Lehrer: Er wollte irgend nen Versuch mit einer "Glas-Spritze" machen,aus der man die Luft raussaugt und somit Unterdruck entsteht und bruachte Hilfe und ich saß zu der Zeit 1. Reihe genau am Gang. Also musste ich nach vorne gehen und helfen.
Meine Aufgabe bestand darin,beim einschalten des Kompressors nen Hebel ganz fest nach hnten ziehen,damit das ganze Ding net auseinander fliegt (also die Spritze).
Ok,er schaltet das Luftabsaugding an...ich völlig unvorbereitet auf dieses och sehr enormen Druck ... und BOOOOOM!!!!!!!!
Die Glasspirtze,für sage und schreibe 250 DM(!!!) muss sich irgendwie verkeilt haben und ist somit in tausend Teile gebrochen...
Natürlich lacht die ganze Klasse, ich steh nur dumm rum und frag mich Wtf! und ich glaub noch das der LEherer die Schüler (darunter auch Mope und Vens) zusamegeschrien hätte von wegen : Sowas is net witzig,da hät was passieren können und so Zeugs... Aber naja,Witzig wars schon.
Und boah,da fällt mir grad noch ne Story ein (die is abernet so lang).
Der gleiche LEhrer wollte 2-4 Stunden davor auch schon nen Versuch mit Unterdruck machen,und zwar wollte er die 2 Eisenkugeln zusammenpressen durchn Vakuum (das kennst du ja bestimmt als Physik-Leistungskursler).
Er hat dann die 2 Kugeln schon aufn Tisch gestellt, war kurz davor alles einzuschalten,da kommt wieder mein geistreiches Kommentar: "Ich wette,dass das net klappt.... sowie vieles andere auch hier an der Schule!" (unsere Schule fällt eh bald auseinander -_-)
Ok,der Lehrer schaltet das Ding in,saugt die Luft raus und meint dannach so: "Das is jetzt so fest... das könnte keiner von euch auseinander ziehen!!!"
Dabei hält er die Kugel so,dass eine Hälfte ach unten zeigt... und Bong,schon war sie abgefallen
Soviel zu lustigen Physik-Storys (hab noch eine aus Deutsch,ein Klassiker von mir

)
Und ob sie raucht oder net..... is mir indem Fall mal egal. sie scheint ja net sooo oft zu rauchen zund zu dem scheint sie noch normal zu sein,d.h. also das sie so in meinen Miliue verkehrt