Der Uftata-Thread

Status
Not open for further replies.
verschlafen suckt eeheheheh

Bei uns rennen irgendwie alle mit der Frisur rum , kann schon geil aussehen aber irgendwie isses auch default ...

Fitness Studio , gj pat :D
ich fahr nie bus .

achso ok
will morgen mal SS vom Muskel-Patrick plz (wenn möglich)

:knife

Ich komm grad heim von der Projektwoche...boah, fuck. Wenn das Morgen so weiter geht, hol ich mirn strick und häng mich auf..

Ich musste zuerst 3 Betten vom 6. Stock innen Keller bringen,dann 3 Nachttísche ausspülen,einen Kleiderschrank sauber machen. Dann durfte ich um die 10 Patienten inen OP schieben,wenig später aus dem Aufwachraum zurück holen. Dann einige male zur Röntgen-Abteilung,zum Labor x-mal hinrennen, Urinbeutel aufhängen/anfertigen :alien , Ultra-Schall-geräte für zieg Millionen umherkutschieren... und die Dinger warn alle noch sau schwer. Und glaubt net,das es einfach is,nur weil die Räder unten hab... is voll abartig.

naja,bei der Besprechung Morgens wo geklärt wurde,wer wo hinkommt:
Chefin: Reismann... Urologie!
Ich::wasser (nagut,ich hat kein Wasser im Mund,aber so in etwa war meine Reaktion darauf...)

Rene Reismann O__________________________________________________________________________________________________________________o wasn geiler name @__________________________________________________@

UAH das mit Schiebedingern mit Rädern kenn ich die sauschwer sind musste solche mal nen Berg in nem Laden hochschieben (Gärtnerei) , geht sauschwer wenn die Rollen im Arsch und noch 300 kg drauf sind :anime Und eigentlich durft ich da garnet langfahrn weil das den Boden gewellt hat also musst ich mich auch noch beeilen lol

Urologie hahaha wie geil

lol,du heisst Stefan Rössler...:D

naja,Urologie is gar net soo schlimm. Ich habs mir auch anners vorgestellt. Is halt nur scheisse,weil da größtenteils nur Rentner sind... und man ab und zu was seht,was man lieber nicht sehen will:D

Reismann: ...UROLOGIE!!! :lach
btw was zum phuck sind denn Urinbeutel? :lach

yeah so richtig strafend :D

ne mein name is net alliteriert also was meinst du damit lol

Ich muss mein Kind auch mal alliterieren also Röger Rössler oda so ...

Ya alten Leuten die Urinbeutel wexeln muahahahah :lach denk mal nach fslegend .... achja Reismann pass auf dass dir keiner platzt wenn du die rumträgst käm echt peinlich :p

naaaa, ich muss die net bei den alten Leuten wechseln,sondern einfach vorbereiten. Ich muss die leeren,sauberen Beutel aufhängen... was totaler Schwachsinn is,denn da hängen schon ca 300 Beutel.

Ich geh heut so zur Schwester,frag so: Ja,was kann ich denn machen??
Sie: hm...joa... wir haben eigentlich nix mehr... obwohl,häng noch ein paar Urinbeutel auf!
Ich: -_- *nageil*

UND,heute hatte ich zum ersten mal nen Toten gesehen:scared ohne scheiss.
Die Schwester kam so zu mir:"Rene,komm mal mit,was schreckliches is passiert!"
ich geh dann hinterher ins andere Zimmer,da macht die die Tür zu und sagt mir,das diese Person tot sei... und das ich hier helfen solle,die aus dem Zimmer rauszuschieben...

Hey wtf,ich bin erst 16 und soll hier tote Leute sehen und rumtransportieren.... :scared

btw,mal gucken,was Mope so tolles machen muss :D

yeah geil du wirst mal Leichenbestatter oder Friedhofsgärtner :D
Original geschrieben von AKira223
Ich geh heut so zur Schwester,frag so: Ja,was kann ich denn machen??
Sie: hm...joa... wir haben eigentlich nix mehr... obwohl,häng noch ein paar Urinbeutel auf!
Ich: -_- *nageil*
y0a ein neuer schice-Job für Rene :lach

sind Urin-Beutel eher Art Nachttöpfe oder Art Pampers oder was ganz anderes? -_-

btw: sieht die Schwester wenigstens ownash aus? :cool

Urinbeutel: Ein Plastikbeutelmitm Schlauc dran.... das is keine Bettpfanne oder so...

und die schwestern is bei mir 40... das sagt wohl alles

omg nen Toten >_<

Wuha Akira macht sein Diplom im Urinbeutel aufhängen :D hf
wo hängst du die eigentlich hin und was bringt das dass die da rumhängen ?

Original geschrieben von AKira223
so,dat hier is der Uftata-thread,in dem alle eure ownash Uftata Geschichten reinkommen.

Also meine Uftata Geschichte des heutigen Tages ist die,das ich heut die ersten beiden Stunden frei hatte,somit voll krass ausgeschlafen hab,und die Schule so voll gedischen rüberbekommen hab. Und dann noch,das ich in der verdammten Sozialenprjektwoche endlich in nem andern Krankenhaus bin....

so,erzählt mal eure (täglischen) Uftata-Storys

|aM 0[vv]n4$h0rT0r D3|uuux3

muskelkater am arsch hab ich ja.

foto HMM warten wir mal noch 2 monate k?

Original geschrieben von FsLegende
soll das heißen, du ownst @UT2k3?'ne Trophäe

ich bin net blöd.. ich frag mich für was :smokin

Status
Not open for further replies.
Back