Der Uftata-Thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von stefros

Wuha Akira macht sein Diplom im Urinbeutel aufhängen :D hf
wo hängst du die eigentlich hin und was bringt das dass die da rumhängen ?

Rofl,Diplom in Urinbeutel aufhängen @___@ geile Idee.
Der Grund,warum ich das machen muss ist der: ich bin Praktikant
Und die Beutel ham son extra Gestell,da muss ich die reinhängen ud irgendwie aneinander hängen (das wär jetzt zu schwer zu erklären)

und den Avatar hab ich ihm gemacht ^^
Wenn du den Benutzertitel lesen würdest,wüsstest du,warum er den hat :D

Achja stef,den Avatar musst du jetzt bis an den Lebensende behalten :D

:p

Ne wollt wissn was die in dem Gestell sollen zum Bett gefahren werden oda wie .....

ach so...

Die Beutel werden in die Aufhängung getan,der Schlauch an einer mir unbekannten Körperöffnung befestigt und mit dem Gestell unten ans bett gehongen....
es tut auch gar nix zur Sache,wo die Dinger hinkommen....:D

Und irgendwie spinnt mein Pc heut voll. Ich kann unzählige Internetseiten öffnen,ich kann keine e-mails lesen und ich kann net innen u-f chat rein -_-

btw,(das fällt mir gerade ein,weil ichs gerade höre)
Ein sau geiles Lied aus Cowboy Bebop. Call me heisst es,Interpret leider unbekannt. Aber mit Call me findest du es auch.
Is echt ein gutes Lied!!!

kennst auch atm was gutes im Trance-Bereich? ich weiß atm net, was ich dln soll...
Original geschrieben von David
ich bin net blöd.. ich frag mich für was :smokin
Stefanie hat den Wumbstar-Contest gewonnen^^
Original geschrieben von patrick
muskelkater am arsch hab ich ja.
lol pat, der kommt eher woanders her^^ :D
foto HMM warten wir mal noch 2 monate k?
hmk
Original geschrieben von AKira223
ich bin Praktikant
+in* :D
Original geschrieben von AKira223
es tut auch gar nix zur Sache,wo die Dinger hinkommen....:D
den Inhalt bekommt Akira immer zum Mittagessen und danach werden sie wieder aufgehangen^^ :D

loooooool zum Mittagsessen

In eine Unbekannte Körperöffnung uaaaaaaaaaaaah >_<

Guter Trance Track zur Zeit :
Mario Lopez - Always and forever
oder
Brian Laruso - Everytime

ich auch nciht pat, und wenn ich rückfällig werde mache ich selbstmord ^^ :)

sauber habt ihrs endlich geschafft wurde auch Zeit mit dem SCHRANZ >_< aufzuhören -_-

yeah,Rauchen is voll schwui

Mein Tag heute war wieder recht langweilig,nix zu tun gehabt im KRankenhaus...
na gut,ich hab ne Röntgenbild-Aufnahme von einem gesehen,der 3 Nieren hatte...

Und dann wurde ich noch eingeladen zu ner Visite bei nem Typ,der nen Exzes am... Hoden hatte.... na gut,dass hab ich mir dann doch net angetan und hab dankend abgelehnt

pat, mein week programm:

montag, dinstag, donnerstag und freitag training dann jeden tag (mo-so) 30 bis 60 mins velo fahren mit vater...

meine kondition solls ich auch bisserle steigern...

und ohne rauchen und kiffen wird das saugeil werden hehehe :)

ich hab' meinen Dad und seine Partnerin im Rommè geowned^^
vor dem letzten Spiel lag' ich 128 Pts behind my Dad, musst also Hand-Rommè amchen, um zu gewinnen und hab' ihn geschafft, gj me :wow

muhahaha,ich mach gar keinen Sport,bin nachn paar Runden im Stadion ausgepauert.... und,gehts mir schelcht,ne :D

Und mein Tag heut im GranGenhaus war,um es auf den Punkt zu bringen: Langweilig

btw,Morgen is mein letzter Tag da*freu*,dann kann ich endlich wieder länger pennen und dann früher wieder Heim usw....
Aber Morgen fahr ich erstma wieder mitm Zug später(und seh die süße Schnegge.^^)... das ownt,da komm ich zwar immer zu spät,aber how cares??

Juhu,die Eiszeit is wieder im ALDI angebrochen,jetzt gibts bei mir zu HAus jeden >Tag wieder geiles ALDI "Swip (flirt)" Eis,das schmeckt so geil:D Das verdinet nen echten UFtata Gruß.

UIftata... Uftata Uftatata tatatata

uaaaaaah aldi hehe
ichj kenn des eis nid o_O
was das stileis ?

ich hatte heut sport erst tischtennis dann basketball , bin klinisch tot

nene,das is son "Drückeis"
Das is ganz verpackt,und du musst unten draufdrücken,damits rauskommt...

Und heut letzter Tag,einfach geil. Erst 2 Stunden Erdkunde gehabt,eine Stunde davonhat unserer Leherer nen Monolog gehalten (was aber nicht heißen soll,das der Leherer vollscheisse sei,auf ihn trift eher das Gegenteil zu),und in der zweiten Stunde über die Unterentwicklung in Afrika-> Kolonialismus.... bei dem Thema hab ich dann natürlich ganz große Augen bekommen :D

Und in Geschichte wars noch bessa. Hab in EPO ne 2 bekommen,obwohl ich mich nur gelangweilt hab. Haben grad das 3.Reich mit der Judenverfolgung.... das geht mir sowas von aufn Sack das Thema..:nono

Und dann war Schule aus,bin mitm paar Freunden in nen Café gegangen und haben Fotos gemacht.... deswegen gibts auch paar Bilder von Venus_(Sp)Betzle und mir ^^

Status
Not open for further replies.
Back