Der Uftata-Thread

Status
Not open for further replies.
boah,wir hatten heut an unserer Schule Abi-feier....:nono
wie scheisse das geworden ist....
Die hatten scheinbar nur 3 Cd's dabei,deswegen lief als die gleiche hip hop scheisse. Und die Abi-streich-idee war auch scheisse. Und die dumme Rektorin an unerer Schule hat son scheiss gemacht. Die Abiturienten dürfen net mal mehr Wasserpistolen nehmen.. WTF was gehten ab,die hat null Ahnung von unserer Schule. Die sind mittlerweile so tief gesunken,dass die jetzt Kloreiniger nehmenum Wasser rumzuspritzen....:nono

und Heute wolltich mir das Linkin PArk Album kaufen...und :flame Scheiss Kreuznach,ich war in 4 Geschäften und in keinem wars erhältlich:flame

ich war heute bei meiner Freundin ....... naja
jetzt geh' ich Generals zocken
morgen Latein-Test o_O

cool,ich schreib Morgen MAthe,und ich kann diesmal gar nichts,aber wirklich gar nichts,100%!!! Gut,in den Arbeiten daovr hat ich auch immer ne 6,aber immerhin so 5-10 Punkte....
egal,was solls^^

btw: ICH HABS ENDLICH!! Ich hab endlich das Linkin PArk Album,das is sooooooooo geil!!!!
Beste Lieder zur Zeit
-Breaking the Habit
-Numb
-Lying from you
-hit the floor
-easier to run
- faint
-figuer.09
-don't stay

lol,das war schon 2/3 vom Album :o :D

6? dann bleibst sitzen o_O
btw: ich hab' in Latein-Test Note 2 gj me :top
morgen Physik-Arbeit :(

nicht unbedingt. Ich hat letztes Jahr in 5 Arbeiten drei 6en und zwei 5en und bin weiter.
Und dieses Jahr im halbjahres Zeugnis hatte ich ne schwach MAngelhaft,wie letztes Jahr.... ich hat halt Glück das er mir in Epo immer ne 4- gegeben hat...

btw,die Abreit war Heut sau stark. Von 9 Aufgaben habe ich sage und schreibe 3 1/2. und die sind wahrscheinlich alle Falsch.

Franky,was hast du in LAtein eigentlich schon gelesen?? Nur son Arbeitsbuch oder schon Ceasar oder OVid.
Wir fangen gerade Ovid an...so ein scheiss was der schreibt. und auch noch wie,ne völlig andere Satzstruktur....

Und Mrogen: 2 stunden,einfach geil. erste eh frei,dann ne lockere LAteinstunde zum Aufwachen,dann ne lockere Stunde Physik zum einschlafen :D und dann Schulfrei wegen ABI-Feier....
Und am Montag...traumhaft. Da fängt die schrullige Soziale-Projekt Woche an:kek. Ich bin im KLrankenhaus,mal sehen was ich da fürn Lakein-Job übernehmen darf...:alien

lol aki deine Mathe skills scheinen ja hoch zu sein :D
Abi Scherz uhuhuu müssen wir auch bald machen und unsere (neue) Rektorin is auch voll schräg drauf die erlaubt uns die Wasserpistolen maybe auch net obwohl das Tradition is WTF

Krankenhaus darfst alten Omas die Füsse waschen hf :p

Original geschrieben von stefros
lol aki deine Mathe skills scheinen ja hoch zu sein :D
Abi Scherz uhuhuu müssen wir auch bald machen und unsere (neue) Rektorin is auch voll schräg drauf die erlaubt uns die Wasserpistolen maybe auch net obwohl das Tradition is WTF

Krankenhaus darfst alten Omas die Füsse waschen hf :p

lol,scheiss MAthe. Das is mir mittlerweile sowas von egal. Scheinbar hats auch endlich mein MAhtelehrer gerafft,denn der hat mich in den letzten 3 WOchen kein einziges mal drangenommen.... gut,ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet:D
Ich kann die Grundrechenarten,en bissel Fläche berechnen,mehr brauch ich net....

ne Rektorin is bei euch auch an der Schule...soso... Da haben wirs schon wieder,scheiss Frauen. Hät man die in der Küche behalten,hätten wir ne schöne ABI-Feier gehabt...
Das is betimmt ne Fruaen-Verschwörung,bei der sie alle wichtigen Kommandopositionen einnehmen wollen und nen Amazonen Staat aufbauen wollen...:knife
-----------------------
Lol,ich habs ja noch mitm Krankenhaus gut. Andere dürfen 5 stunden lang bei Behinderten rumstehen. Aber die können nix machen,da das,was die Behinderten machen,nur für die zugerecht gemacht worden is und wo ein "Normaler" gar nicht mit Arbeiten kann.
Aber nja,andere Deppen sind im Kindergarten un müssen "schon" um 9 Uhr aufstehen....
Ich hoffe mal,das die das bei mir mit der Pünktlichkeit net so ernstnehmen ^^

Original geschrieben von bre4kdown
ein kolleg hat sich fast den daumen abgeschnitten :D

ich hab mal einen gesehen wenn der raucht und änschern will muss er auf den tisch klopfen - hat kein daumen

najaaaa mathe is net jedermanns ding ...

Also die Rektorin baut nur sh.t , hat AntikriegsDemo verboten , hat Faschingsfeier mit Motto "80er Jahre" verboten wegen Hippiestyle hat uns einige Abimottos verboten weil sie sie net kennt oder weil sie leicht sexistisch sind oder so lolol
Genau wie die Kultusministerin alles shice Frauen sollte man aus da Politik raushalten ...

Kindergarten is noch kuhl hehe hast dafür früh schluss ^^
Behinderte wären net so mein Fall
Krankenhaus musst doch auch früh hin oder ? Freund von mir is Krankenwagenfahrer das is am geilsten :D

Beim krankenhaus sollen wir normal um 7:30 antanzen. aber am Montag erstma 8 uhr.
Meine erste Frage wird mal sein,wie dies mit der Pünktlichkeit nehmen :D denn wenn die das net so streng sehen,komm ich immer ne 15 Stunde später,denn ich hab keinen Bock genauso früh aufstehen wie zur Schule.
Und wenn sies mir net erlauben,sag ich, das mein Roller net anging... <<< meine standart Ausrede für Sport :D

boah,nochn Uftata-Thema: in letzter Zeit fährt bei mirn Mädel im Bus mit... Boah,sieht die Hammer aus.Die hat ne so geile Frisur... net so scheisse wie die andern Mädels,einfah so lasch runterhängend. Sowas habsch noch nie gesehen*schwärm*
Und sie scheint noch halbwegs "normal" zu sein,denn sie hängt net mit dem ganzen Sozialschwachen Pack hintem im Bus rum....

runterhängende haare ? is doch relativ normal oder ?

lange haare runterhängend sieht geil aus -_-

jeden tag moped sprang net an irgendwann fällts auf lol naja 7:45 bringt auch net viel was meggerst ueber 9 uhr

9 uhr war ironisch gemeint -_-

Und ja,beim Roller hab ich mehrere Ausreden. Hier die Top 4 von mir:
1) mein roller ging net an
2) ich musste noch tanken
3) der verkehr....und die Ampeln...:haeh
4) ich hab verpennt

Und die bei mir im Bus. Die hat kurze Haare,hat aber Gel drin und die halt irendwie .-... halt so gemacht.
Versuch dich mal an die Dido zu erinnern (die das Lied mitm Eminem gsugen hat). So,nun stell dir ihre Frisur vor. Jetzt noch die Haarfarbe in ein ... Haselnussbraun umändern, und die HAare am Hinterkopf bisel wuscheliger machen..... achja,das Gesicht is natürlich anners.... so,ich hoffe,du hast jetzt ne ungefähre Vorstellung :D :knife

Ausrede 4 owned^^
Original geschrieben von AKira223
meine standart Ausrede für Sport :D
was hast denn gegen Sport? Sport owned
Und sie scheint noch halbwegs "normal" zu sein,denn sie hängt net mit dem ganzen Sozialschwachen Pack hintem im Bus rum....
heh nix gegen das letzte Drittel, die pwnen dort, ich bin dort auch meistens :D
Original geschrieben von AKira223
Franky,was hast du in LAtein eigentlich schon gelesen?? Nur son Arbeitsbuch oder schon Ceasar oder OVid.
y0 wir translaten so Sagen und Texte und woteva aus'm Lehrbuch und büschen translatishm aus einem von Caesars Büchern haben wir auch schon geamch0rt...
hab' im Test 'ne 2, gj me^^

achja: sry, aber die Frisur von Dido sah sh*t aus, ich würde meine Schnegge ownen, wenn sie so rumlaufen würde o_O

lol,das beste an den Ausreden is ja noch,das man sie kombinieren kann. Bsp.: ähm Entschuldigung,aber ich hab erst verschlafen,und dann ging mein Roller net an....:( lol,so hab ich ne viel größere Auswahl an Möglichkeite...:D

Ich hab keinen Bock auf Sport,is mir zu anstrengend..

Und bei uns im Bus hinten sitzen nur Türen,Russen und für mich sozialer Abschaum... muss ja nicht bei dir sein:D

Und ich hab doch gesagt,du darfst dir net direkt die Dido Frisur vorstellen. Son bissel Modifiziert... ach whatever.,se sieht gut aus,das reicht:D

Und stell ma Foto von deiner Schnegge rein^^

Status
Not open for further replies.
Back