Der Replaythread

wird es eigentlich nen replayparser geben??

Ja, wird es geben. Irgendwann ^^

@ScHmiDi

Wie meinst du das?

Bei mir startet er das Spiel neu (ältere Version) und dabei hängt es sich auf. Jedes mal!
Ich hab aus irgendeinem Grund das Problem mit Protos gegen Zerg zu spielen, da dieser immer die Mapkontrolle hat...warum auch immer.
Deshalb wollte ich mir möglichst aktuelle Games von Zerg gegen Protos anschauen.
Ich hoffe dass Blizzard da noch was macht bis die Beta vorbei ist.

Manchmal liegt es daran, dass man die aktuellen Maps nicht mehr besitzt. Diese bekommt man, wenn man im 1vs1, 2on2, mittlerweile nun auch 3on3 und 4on4 die Maps herunterladet, wenn man ein Match sucht.

Postet mal ein paar Replays ;)
Müssen nich unbedingt gut sein
Aber ein bisschen Aktivität schadet nicht und man kann auch gut über die Replays diskutieren :kek

hab noch nix gutes hab noch net soviel online gespielt
werd aber demnächstm it dem mass gamen anfangen

jo würd mich auch über das ein oder andere replay freuen. bin noch totaler sc2 noob was mp angeht ^^. freu mich auf kommende replays :)

also damit ma etwas hier rien kommt ganz normales am PvT wär auch für paar tipps offen
aja war ziemlich früh am morgen wa da noch net so ganz fit ;P

Attachments

Postet mal ein paar Replays ;)
Müssen nich unbedingt gut sein
Aber ein bisschen Aktivität schadet nicht und man kann auch gut über die Replays diskutieren :kek

ohne Replay Parser macht das wenig Bock :|

Der Parser ist im Anmarsch. Dürfte nicht mehr lange dauern. Sobald dieser Live geht werden wir natürlich auch wieder RotW und RotM und ggf. RotY küren :D

Der Parser ist im Anmarsch. Dürfte nicht mehr lange dauern. Sobald dieser Live geht werden wir natürlich auch wieder RotW und RotM und ggf. RotY küren :D

RotY, das müsste ja mindestens 1 jahr dauern ;)

das der parser unterwegs ist freut mich! es wird übersichtlicher

Ja. Denke aber erst, dass der Parser mit dem neuen UF-Version releast wird. Wie auch immer. Wir arbeiten Intern daran.
Ansonsten könnt Ihr immer weiter nette Reps posten. Rotw wirds geben - aber erst mit Parser.

Hier noch ein nettes Rep von mir und Cusacki, wobei sich Cusacki nicht mit Rum bekleckerte, aber dennoch Ingame nette Tipps gab :ugly

Hab erst beim Rep gucken bemerkt und na ja, im late, dass die Gegner nicht so der Burner waren, also erwartet net soviel. Aber jemand wollte ja Zergreps :D

Attachments

Back