Der Patch is daaaa

ich find den patch scheiße!

da war mir das gespamme lieber.
vor dem patch hat man noch vorteile durhc exen gehabt,
konnte man wenigstens ein wenig micro beweisen indem man an mehreren stellen angegriffen hat,
gab es schon mehr als 6 units bevor man auf tier 3 war.

jetzt ist ne exe egal,
man baut 2 raffs und 4 sammler und baut in einer waff tier1 tanks.
techt währenddessen einfach durch.
fliegt dann zur exe oder baut sich hin.
baut ne 2. waff und ne kaserne und pumpt nach ca. 5 minuten bis das spiel zuende ist.

man kann weder harrassen da der gegner sich auf sein startfeld ausrichtet,
und da kann man viel zu leicht verteidigen, da man mit der eco einfach shcneller mehr unis in der base hat, als beim gegner.

es ist einfach nur noch basegecampe und macht keinen spass mehr.
kein micro, wer baut shcneller und erwischt zuerst nen sammler vom gegner ohne zu viel dabei zu verlieren.

nod ist in der hinsicht mit der varporbomb, der dispersionsbomb und den stealthtanks einfach zu imba.
und im early einfach rockets + skorps, dann avatare (die jetzt besser sind als tripods.. huraa nod ist jetzt überall imba) und hat gewonnen.

gratulation ea, ich freu mich auf den nächsten patch der alles noch shclimmer macht...

Der Patch ist scheisse ....
Eco Boom> 2 Waf rush > fast Rush ...

Geld gewinnt ...
Ohne eine HP anpassung wird der Patch jaemmerlich bleiben.

Avatare sollen besser sein als Tripods?
wir haben das im Mod (im Mod, nicht Patch) intensiv getestet (also methodisch, nicht nur einmal oder zweimal) und der Avatar war zwar deutlich besser als Scorps zu spammen, aber am besten war letztlich bei gutem Micro der Mammut und der Tripod war natürlich auch besser, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis

seid ihr euch sicher, dass der Avatar einen Tripod killen kann? ich glaube es nicht so ganz

und Jungs, war der eco boom nicht von Anfang an sehr wichtig? bei welchem Patch konnte man sofort harassen? genauso wie Techen, war auch schon immer extrem wichtig, schon zu Beginn des Spiels

hier ein avatar gegen nen tripod

ach ja der trip hatte das upgrade und der ava nix^^

attachment.php

Wenn man ihm Glauben schenken kann dann... joar. :)

Zum einen habt ihr Recht... Nod ist nun imba und Ea ist einfach zu behindert!!

Wenn ne Army mal UP ist oder nicht ganz so gut wird sie gleich OP gemacht das hasse ich.

Avatar > Tripod ( mit Schild ) und Ava kostet 800 weniger einfach nur k......

Ach irgendwie keine Lust mehr weiter zu posten mir zu dumm :)

ich kuck mal auf die uhr, nach ein paar std wissen hier einige das alles scheisse ist und NOD imba, gratulation, EA sollte euch einstellen ^^

Nod ist ziemlich stark, Scrin ist imba und GDI ist op, Fast Tech kannste vergessen genauso wie rushen, da Ecoboom > alles ist, gegen Ecoboom klappt rushen aber noch ziemlich gut =)

Wenn man das hört, fragt man sich, was die Qualitätssicherung macht, also... außer Kaffee trinken :D

ist doch klasse. jeder baut seine armee auf, dann gehen die aufeinander los und wer nach der schlacht noch was übrig hat gewinnt. genau das will doch ea - zumindest sieht das in den replays, die sie inner battlecastprimetime (oder wie sich diese gutgemeinte tv-show da schimpft) immer so aus. ist ja auch leichter zu kommentieren, der kommentator kann in ruhe erzählen was jeder baut, wie es sich auswirken wird bla blubb, dann im fight kann man schöne nahaufnahmen zeigen, weil woanders eh nichts passiert, und nach 5 minuten knallpuffpeng mit vorangegangenen 5 minuten aufbau ist der spaß broadcastkompatibel auch vorbei.

Wie wärs wenn einer von euch Pappnasen mal ein Replay postet, damit auch so noobs wie ich nen eindruck davon bekommen wie man TW jetzt halbwegs spielt?

Fand die alte Eco besser :(

Und wenn das mit dem Ava und dem Tripod stimmt dann lol...

jop, alles down ^^

Back