Der Patch is daaaa

TT ist für mich persönlch die coolste Map ab jetzt^^ voll der geile Umbau....
Find ich auch, ich denk mal hier werd ich öfter mal Shadows testen. Gibt ja kein Blau und die Exe liegt praktisch auch aufm Weg (ansonsten halt Go zum Kran wenn da das Haupthaus rumwackelt ^^).

@Nihilist
Morgen :p

du ich als nod hatte arg schwierigkeiten zu rushen ( erstes Spiel) Da gibs ein gewissen Übergang wo ich ein Sammler früher reinhohlen muss oder meine bo kackt ab aufgrung von Geldmangel. Naja mal gucken bin am testen

Egal? Habn von EA mit 4.2MB/Sec gezogen :D Flutschte diesesma mal richtig :)
Aber wer weiß, vielleicht brechen die Server ja noch zusammen ;)

//edit
Ich wunder mich wieso sich sonst niemand über die Texturfehler auf Barstow ärgert.

also ich hab teilweise schwere geldprobleme , aber auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.

mir macht das Spiel mehr spaß weils jetzt mehr action gibt :p. Hab das Gefühl das Spiel ist auch schneller geworden

Hm.... ich benötig noch 40 minuten.... :-(

Kann den nicht wer bei UF hochladen?
Da gings immer flott.

hier ein avatar gegen nen tripod

ach ja der trip hatte das upgrade und der ava nix^^

Attachments

• AVAvsTRIP.JPG
    AVAvsTRIP.JPG
    22.6 KB · Views: 62
Nod Mod Rush.... 2 Sammler gekickt.
Dann hatte ich im Late so 6 Tripods und er Stealth Tanks , Rockets ,Scorpions ,Venoms.
Ich hatte eigentlich haufen Kohle abgesammelt^^ aber irgendwie trotzdem gelosst.

Ich hab eben den Patch gezogen, das ging in wenigen Minuten (Update-Funktion des Kontrollzentrums). Angesichts der Größe macht es keinen Sinn, dass ich ihn auf den UF Server lade - bis er dort liegt, wird ihn fast jeder schon haben.

Patch 1.09, EAs Schritt in die richtige Richtung :)

dass ist mein motto :D

Hab jetzt auch das ein oder andere Spiel hinter mir und finde es einfach nur gut, das man nicht direkt Geld zum sonst was hat und ein bisschen umsichtiger damit umgehen muss... ansonsten sind avatare natürlich echt mal heftigst gut geworden... werde erstmal heute abend weiter testen... auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung... allerdings ist Scrin jetzt beim Start noch etwas anfälliger - man wird sehen wie sich das entwickelt... und für die unter euch, die eh zu jedem Patch scheiße sagen, sei noch von mir gesagt:

Der Patch ist scheiße, Nod ist UP usw usw ...

Ich hab eben den Patch gezogen, das ging in wenigen Minuten (Update-Funktion des Kontrollzentrums). Angesichts der Größe macht es keinen Sinn, dass ich ihn auf den UF Server lade - bis er dort liegt, wird ihn fast jeder schon haben.

Hm... die Zeitangabe hatte sich drastsich verändert. Ging in 10 minuten. Trotzdem danke!

Back