Der Nostalgie Thread der 90er Jahre

die BRAVO
daily soaps
boygroups
gameboy
METAL GEAR SOLID mit psycho mantis
tamagotchi
pc spiele die man einfach installieren konnte,die immer liefen,zu brennen gingen,ohne cd key und dutzend add-ons...->red alert 1
 
Outsider meinte damit, dass das YPS!-Heft das "Mickey Maus-Heft für Nerdkinder" war ;)
 
Ja, hoppla. Aber genau so meinte ich das ;)
YPS hatte immer solche billigen Nerdgimmicks drin, die meistens doch nicht gingen, aber häufig irgendwie an den Wissenschaftlernerd im Kind appellierten :p
Jerry Steiner hätte YPS gekauft!
 
@ CnCMoonX

Jeah Resi Evil 1 und 2 einfach Godlike ^^
 
Maniac Manson & Zak McKracken oder warens die 80`s kA auf jedenfall episch!
 
80'er, aber sowas von!
Dafür gabs in den neunzigern überhaupt ne ganze Reihe kultiger Adventurespiele... unter anderem auch Maniac Mansion 2 (besser bekannt als Day of the Tentacle). Leider nur zu Beginn der neunziger. Nach '95 ging's dann mehr oder weniger rasant bergab.
 
stimmt^^ aber was war an pokemon schlecht ;)
für mich das beste spiel für den gameboy, und eins der besten ever.
 
es war damals grandios, wurde aber mit der zeit halt immer schlechter.

witzigerweise hab ich neulich mal platin auf emulator angefangen :D
 
auf nem langen flug oder im urlaub ist es doch mal ganz chillig das ein oder andere pokemon zu fangen^^
 
Wenn du im Flugzeug einen Rot-Weissen Ball auf die Stewardess wirfst, denke ich nicht dass das so chillig werden wird ;)
 
ja wenn schon den goldenen damit sie mir nicht auskommt, das schlüpfrige weibchen^^
 
Back
Top Bottom