der NFS:U thread

yo wir hams heute im Zug auf Laptop gespielt :D

Ich krieg das game aber erst am Montag, also dann nächstes Wochenende gehts los @_@

Hier is meine Rennsemmel, sieht zur Zeit ungefähr so aus wie die vom Brot aber ich will mir keine neue kaufen wegen Steuerung :D

peugot.jpeg

Hatte kurz ne neue aber hab die wieder eingetauscht weil sies einfach net so brachte wie meine Semmel :p

Hat auch ne Mords-Beschleunigung weil sie so leicht is o_O
Sieht inzwischen besser aus :D

front206.jpeg

back206.jpeg

hier meiner hab heut morgen aber erst angefangen >_<

Attachments

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    46.7 KB · Views: 35
Naja sieht doch schon ganz nett aus !

Ich bin bald durch -_-

Was fürn langweiliges Game...

Alle schwärmen um son Scheiss, naja...jeder wie er will.

Poste meinen karre mal als jpg deswegen glänzt mein lack nicht so :(
Mein autochen hat schon einigen leuten im UF abgase schlucken lassen :D

Attachments

• mazda mx 5.jpg
    mazda mx 5.jpg
    55.9 KB · Views: 28
hab ne ps2 und kann leider keine screens machen,muss mal schauen ob ich digicam herkirege .. bin net ganz fertig,bin grad bei der strecke wo man 6 reunden fahren muss,und dort is sone komische chineseneinkaufsstrasse mit vielen bunten sachen .. da hakts ein wenig,aber bald hab ichs ..

mein skyline hat 368 km/h erreicht auf ner drag strecke und mein celicia 36000 punkte aufeinmal beim driften .. das sind so meine rekorde .. fahre daweil mit mazda rx7 da er leichter und wendiger als der nissan ist ..

so hier isser mein hübscher nissan supra >_<
handling is bissl schwer aber it ein bissel übung kommt man schnell zurecht

beim driften war mein höchstes 34k auf einmal mit dem subaru impreza und gesamt 123k
im drag hab ich nie auf die geschwindigkeit geachtet

Attachments

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    47.1 KB · Views: 17
Mit meinem S2000 hab ich mal 368km/h geschafft. Danach ist der Motor im 6 gang geplatzt :D
und driften online glaub ich irgendwo insgesamt 410k punkte und ein einzelner drift so um die 70k punkte :D

Back