der neue formel 1 weltmeister

huhuuuuuuuu

jo ich befürchte auch das es der alte/neue Weltmeister werden wird :nono gönnen du ich es aber Montoya da er jung neu und mumm in denn knochen hat (aber leider fährt er manchma zu agressiv):kek .............aber wie gesagt ich glaub es wird der Schumacher werden da er die Routine usw usw...hat und immer einen kühlen Kopf behält, er ist natürlich auch ein Spitzen fahrer ......mir ist er nur unsympatisch das ist alles :D

P.S. vll wirds ja noch der A.Wurz die Oberpfeiffe :D .............achja der fährt ja garnicht mehr :nono ausser Testen...............

hätten wir noch nen niki lauda oder nen jochen rindt in der formel-1 dann sieht das ganze schon etwas anders aus ..

müll^^:lol
XclHeidi: unsympatisch? schumi finde ich ist einer der sportler die noch auf dem boden bleiben und fuer das was sie tun richtig arbeitet, da is das was die anderen mach nichts gegen und ich finde er ist zu recht der beste der welt :kek
und Montoya is mir unsympatisch weil er immer mein er wär der beste dabei is Ralf auch besser als er und wenn man andere in sein autro setzt mein ich auch das sie ziemlich das selbe erreichen wie er :cool

na wer sagst den schumi wird oleeee oleeee oleee
montoya is wech vom fenster oleeeeeeeeeee das is schonmal das wichtigste muhaaa :lol :lol
schmui brauch nur einen punkt vorrausgesegtzt kimi wird erster (was ich nich mal glaube hehe)

:jump

lol

Ja ist gelaufen,Schumi machts wieder,wenigstens war diese saison wieder mal spannend,aber wer weiß,eine kleine chance hat Raikkönen noch!!

mfg

ich denk auch das es wieder schumi wird vor allem nach dem sieg in usa bin ich mir eigentlich ziemlich sicher aber wer weiß wenns schumi erwischt und er rausfliegt und raikönnen gewinnt.

Nachdem Renne von gestern bin ich davon ueberzeugt das Schumi wieder mal gewinnt ! 6 ma dann nu ui Respekt hoffe er bleibt weiterhin so erfolgreich :)

Zu Mega | Hawks : Dann wird Barrichello einfach Raeikoennen oder wie der heisst ^^ abschiessen und Schumi wird es ^^

es war eine sehr solide leistung beim rennen er hat verdient gewonnen und wenn man übers jahr es analysiert hat er es auch verdient
im letzten rennen dürfte eigentlich nix mehr passieren ....

das stimmt er hat es auch verdient die haben gestern gesagt wann schumi zu letzte ohne pts bei einem rennen war das war (mon vergessen) 1999 muha also das nenn ich beständigkeit racing gott :anbeten

Original geschrieben von AFIREICEE
Zu Mega | Hawks : Dann wird Barrichello einfach Raeikoennen oder wie der heisst ^^ abschiessen und Schumi wird es ^^

lol larsi wo bleibt da die sportlichkeit ?

sportlichkeit????
Was ist das???

Schumi wird weltmaistär....

Baricello(oder so) gewinnt in susuka

Ja man muß es anerkennen auf regen ist er der beste,ich mag ihn nicht besonders aber er ist für mich der beste fahrer im Formel 1 Zirkus,und den 6. Titel hat er sehr schwer erkämpft,naja fast,vorbei ist es noch nicht!!

Back