- Reaction score
- 3
Before the Dawn .^^ ?
Überwiegend Metalcore, sonst auch gerne Melodic DM.
Da ich keine Lust hatte, alle Bands aufzuzählen, gibts ein Bildchen.
View attachment 36318
@James Bond
Die Leute hier haben schon recht.
Wenns dich nicht interessiert, dann les es einfach ned bzw.
verkneif dir deine bemerkungen.
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll ...
Ich hab gesagt dass ich sehr gerne Maiden und Guardian höre ...
Und dass ich Death Metal scheiße finde?
Ist das keine etwa legitime Meinung, die man im "metalthread" äußern darf? Wenn nein, dann ist das mehr als schwach.
Du kannst hier deine Meinung kund tun wie du möchtest.
(Solange keine Beleidigungen drin sind)
Nur ist es immer so, das es Usern die sich über diese Musik austauschen
arg auffn Sack geht, wenn dann ein Satz kommt wie "Scheisse" oder "Das soll Musik sein"
Musik ist nunmal Geschmackssache und über geschmäcker zu streiten,
ist völlig sinnlos und unnütz. Also sollte man sich aus solchen Threads einfach raushalten und nicht überall seinen Senf zugeben.
Wenn du noch fragen hast bitte per PM.
Back to Topic bitte.
Naja ich mag zum Beispiel nicht so gern True Metal oder Progressive oder Black oder Melo, die find ich halt "scheiße"
wenn James Deathmetal scheiße findet dann is das halt seine sache
kann er doch ruhig sagen.
der Frontmann (bei Death Metal mag ich das Wort Sänger einfach nicht^^)
Welch treffende Wortwahl
"Sänger" wäre auch purer Hohn gewesen.
Damit sich hier auch keiner beschwert, schreib ich mal etwas ausführlicher, wie diese Kommentare zustande gekommen sind.
Das Ganze fängt schon mit den total abstruses Covern der Alben an. Ziemlich krank, dass denen nix besseres einfällt, als zig Leichen oder sonstwas draufzupacken. geht weiter mit den noch behämmerteren Lyrics, bei denen es meist nur darum geht, wie viel Spaß man doch am Morden hat und dabei zusieht wie das Blut aus den Opfern spritzt usw.
Was man dem zu gute halten kann, ist, dass man die texte sowieso nicht versteht, verstehen kann, weil sich der frontmann (ha da isses wieder^^) nach 10 Packungen Abführmittel anhört. Ergo wissen viele nichtmal was sie überhaupt hören und was sie eigtl so toll finden.
Deswegen verachte ich diese Musikrichtung.