Der Metalthread

Und wenn ich mir im Vergleich dazu mal einige true Metaller anschaue, die sich die Mass Bier übers Gesicht leeren und dabei noch OOODIIIN schreien und das Glas in die Ecke werfen, oder die Black Metaller, die sich mehr schminken als jeder Clown in einem Circus und einen auf der Tanzfläche durch ihre Spikes auch noch verletzen, kann ich mir nicht vorstellen, woher du diesen Fakt beziehst.

[...]

Und da ich grade beim Black Metal war. Black Metal ist wohl offensichtlich eine Lebenseinstellung. Denn so wie die sich anziehen, tättowiert und gepierct sind, haben sie sich offen von der "normalen" Gesellschaft abgegrenzt. Möcht mal wissen wo die alle arbeiten. In der U-Bahn?

Dazu muss ich mich mal äußern, auch wenn ich mich selbst nicht als BMler bezeichne, es aber dennoch mein Lieblingsgenre darstellt. Idioten gibt's immer. Ich wage sogar zu behaupten, leider besonders viele im Metal. :( Aber jetzt wieder die Anhänger von den "ursprünglichen" Subgenres als schlimmer darzustellen, ist Unsinn.

Übrigens gehört das Corpsepaint für viele dazu, so wie beim Death Metal die Lyrics über Tod, Gewalt und äquivalentes. Und wo BMler arbeiten, möchtest du wissen? Eine Bekannte von mir ist Black Metallerin und modelt neben ihrem Kunst-/Germanistikstudium. ;)

Übrigens gehört das Corpsepaint für viele dazu, so wie beim Death Metal die Lyrics über Tod, Gewalt und äquivalentes. Und wo BMler arbeiten, möchtest du wissen? Eine Bekannte von mir ist Black Metallerin und modelt neben ihrem Kunst-/Germanistikstudium. ;)

Ok weibliche Metaller sind was anderes. Da gibts auf der einenseite die superhübschen, die aber alle nen knacks haben und auf der anderen die echt netten aber alle n arsch wien pferd.

Wer Metaller ist, muss jetzt nicht zwangsweise häßlich sien :D

Naja, das würd' ich nicht so verallgemeinern. Wobei es für einige durchaus stimmt :D

Großer Gott! Gothic-, Black-, Death-, Doom-, Emo-, Core-, True, White-, Trash-, Nu-, Viking-, Power-, Cyber-, Industrial-, Dronedoom-, Funk-, Neofolk-,... Und wir sind uns sicher, das wir bis jetzt nicht einmal die Hälfte der Metal-Genres aufgezählt haben..-_-

*stöhn* Der Thread fing so gut an, aber zum Ende hin, tat es echt schon wieder weh, diesen gesamten sinnlosen Konflikt zwischen "gut" und sch***e zu beobachten. Wir wissen schon, warum wir beide uns von den meisten Metallern abgewandt haben... :nono

Wir höhren zwar auch gerne Metal und auch durchaus die extremeren Genres, wie Black- und Deathmetal, aber leider sind solche Kindereien, wie von der Vorherigen Seite daran schuld, das wir mit vielen Leuten aus dieser(unserer) Szene nichts mehr zu tun haben wollen. Wir haben besseres zu tun.

Tja, das werdet ihr aber leider in fast jeder Diskussion darüber im Netz finden. Warum klingt ihr euch jetzt nicht einfach ein, gerade ist's ruhig :)

naja wenn man unbedingt frauen in der band braucht... kittie
kittie.jpg

ich mag kittie =) otep sind auch geil... ist aber nur mit frontfrau...

Before the Dawn find ich mittlerweile richtig geil.
Na ja, Frauenstimmen stören mich beim Metal immer, lass mich aber immer eines besseren belehren :o

Frauenstimmentechnisch find ich Flyleaf recht cool. (Die laufen bei Stirb Langsam 4 bei dem einen Nerd in der Bude kurz bevor sie gesprengt wird)

naja wenn man unbedingt frauen in der band braucht... kittie
kittie.jpg

Ich weiss noch als mir ein Freund mal eines ihrer Lieder vorgespielt hat und mich gefragt hat ob da ein Mann oder ne Frau Screamed, ich sagte "natürlich ein Mann", aber dann haben die weiter gesungen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es tatsächlich ne Frau war.

Aber ein paar ganz gute Songs haben die ja :D

Ich kann mich irgendwie mit den meisten weiblichen Sängerinnen nicht anfreunden :\

Last edited:
Damit der Thread nicht wieder in der Versenkung verschwindet...

Ein sehr geiles Lied, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=ewT4xR6awsA

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der auch auf good-old Thrash-Metal steht. :)

Edith sagt, dass man sich das Lied komplett anhören sollte. ^^

Back