Der Messias, huldigt ihn

huldigen ist ein zweiwertiges Verb und erfordert ein Subjektiv sowie einen Dativ ;)
Fuck, jetzt hat Cpt. Obvious doch noch zugeschlagen :(

Fuck, jetzt hat Cpt. Obvious doch noch zugeschlagen :(

Wer ist denn Cpt. Obvious?

Ich kannte den eigtl nur als Hero aus DotA ^^

Plz kläre mich auf :p

Ach ja, der Titel stinkt übrigens.

Daum ist aber ein geiler Trainer

Ich kann auch nichts dafür, dass ich immer als letzter gewählt wurde, das war leider krankheitsbedingt. Bin mir nicht sicher, ob man darüber hier Witzchen reißen sollte, aber das ist okay,

naja...ich weiss wohl, dass ich über eine ausgezeichnete menschenkenntnis verfüge, aber das ich so ins schwarze treffe war vom autor sicher nicht beabsichtigt. tschuldigung.

*lach* Ohweh...ja, da hast du allerdings recht, gut dass es keiner der anderen Pfeifen gemerkt hat xD
das war ja mal ein klassischer selfown

ansonsten bin ich aber dafür, dass die unsportlichen in diesem schrottssredd die macht übernehmen.

gerne, nur zu...
ich bin mir aber gerade nicht sicher ob der herr unknown überhaupt weiss, wer in diesem scheissthread die hauptperson darstellt.

Denn.... wir alle lieben unsern Raymond.

*lach* Ohweh...ja, da hast du allerdings recht, gut dass es keiner der anderen Pfeifen gemerkt hat xD
das war ja mal ein klassischer selfown

das ist so mit das peinlichste was einem passieren kann. da platzt einer der unsportlichsten personen im uf in einen thread rein, der ursprünglich im sport forum stand um zuerst ein dummen kommentar loszulassen und dann ist derjenige noch zu blöd richtig klugzuscheissen. oha....

3-fach peinlich. das macht dir so schnell keiner nach.

*auf die Helme* :D Die Kausalität was Christoph Daums Drogenkonsum mit Sport zu tun hat, nur weil er Fußballvereine trainiert und warum man dafür sportlich sein muss, damit man hier mitreden kann, die erschließt sich mir noch nicht, aber du hast da bestimmt einen Masterplan, der sich mir einfach nicht erschließen mag :wub. Ich huldige (wem?) deiner Weisheit :)

edit: Aber wenn es dir nur darum geht das Duell, "Wer ist cooler und wer hat mehr rl" zu gewinnen...dann nimm den Pokal und stell ihn dir auf den Sims ;) Hast du dir redlich verdient! *pat pat* Niemand hat so souverän drum gekämpft wie du!

*auf die Helme* :D Die Kausalität was Christoph Daums Drogenkonsum mit Sport zu tun hat, nur weil er Fußballvereine trainiert und warum man dafür sportlich sein muss, damit man hier mitreden kann, die erschließt sich mir noch nicht, aber du hast da bestimmt einen Masterplan, der sich mir einfach nicht erschließen mag :wub. Ich huldige (wem?) deiner Weisheit :)

edit: Aber wenn es dir nur darum geht das Duell, "Wer ist cooler und wer hat mehr rl" zu gewinnen...dann nimm den Pokal und stell ihn dir auf den Sims ;) Hast du dir redlich verdient! *pat pat* Niemand hat so souverän drum gekämpft wie du!

wie lange hast jetzt dafür gebraucht den post zu schreiben, 30 min?

guck mal ich mach´s ganz kurz und schmerzlos kleiner und ganz ohne masterplan, sondern mit ner ganz einfachen erklärung.

wenn ich hier aktiv bin, dann überwiegernd im sport forum. ich kann mich in den ganzen jahren nicht an ein post von dir im sport forum erinnern. ich tippe max ne hadvoll, ohne die sufu zu benutzen. ergo, dein post diente alleine dazu deine grammatikkünste zur schau zu stellen und vll. auch auf die rechtschreibfehler des autors hinzuweisen. böse menschen würden dir jetzt provokation unterstellen, aber nur böse personen, ich nicht..

wenn man sich zu guter letzt, sozusagen als i tüpfelchen bei dem versuch den autor auf sinnlose und irrelevante rechtschreibfehler hinzuweisen selber ein bein setllt, muss man sich nicht wundern, wenn der wind aus der anderen ecke kommt. gesamtzeit 2 min 30 sek.

Die hab ich für meinen Post auch gebraucht. Was auch immer du mir damit beweisen willst ;)
Und jap, ich wollt dich ob des Dativs foppen.... weil du so herrlich reagierst, wenn man sowas tut; da steh ich zu :D

(Daum)en hoch!

Versteht ihr? DAUMen hoch!!! DAUM!!! DAAAAUMMen hoch

Hehe

Hehe

urgs

ich schwöre, ich habe nie im leben irgendwelche drogen konsumiert...so oder so ähnlich hatters doch gesagt... ^^

Back