Schnee im Sommer!
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod Schmidi. Und jetzt lies dir nochmal dem Threadtitel durch
Fuck, jetzt hat Cpt. Obvious doch noch zugeschlagen![]()
Ich kann auch nichts dafür, dass ich immer als letzter gewählt wurde, das war leider krankheitsbedingt. Bin mir nicht sicher, ob man darüber hier Witzchen reißen sollte, aber das ist okay,
was das für eine kategorie sein soll, ist mir alles andere als obvious...ein Subjektiv
ansonsten bin ich aber dafür, dass die unsportlichen in diesem schrottssredd die macht übernehmen.
Denn.... wir alle lieben unsern Raymond.
*lach* Ohweh...ja, da hast du allerdings recht, gut dass es keiner der anderen Pfeifen gemerkt hat xD
das war ja mal ein klassischer selfown
3-fach peinlich. das macht dir so schnell keiner nach.
*auf die Helme*Die Kausalität was Christoph Daums Drogenkonsum mit Sport zu tun hat, nur weil er Fußballvereine trainiert und warum man dafür sportlich sein muss, damit man hier mitreden kann, die erschließt sich mir noch nicht, aber du hast da bestimmt einen Masterplan, der sich mir einfach nicht erschließen mag
. Ich huldige (wem?) deiner Weisheit
edit: Aber wenn es dir nur darum geht das Duell, "Wer ist cooler und wer hat mehr rl" zu gewinnen...dann nimm den Pokal und stell ihn dir auf den SimsHast du dir redlich verdient! *pat pat* Niemand hat so souverän drum gekämpft wie du!