Der Messias, huldigt ihn

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
:D

der beweis: er hat schon damals drogen konsumiert oder weshalb die sonnenbrille ?
 

Attachments

  • schnauzer-baerte-oliba-daum.jpg
    schnauzer-baerte-oliba-daum.jpg
    39.1 KB · Views: 13
Oh mein Gott, wie aus er sieht! ....Der Bart kommt so unglaublich plastisch rüber, voll übel..
 
unsportliche leute dürfen hier nicht posten und schon gar nicht klugscheissen.
 
aber der diss war geil.... haha nice one 10/10

najo mal schauen was er mit köln so erreicht... ein guter trainer ist er ja
 
unsportliche leute dürfen hier nicht posten und schon gar nicht klugscheissen.

damit er dies im angemessenen ambiente tun darf verschiebe ich den thread mal in einen besser geeigneten bereich und zwar NUR AUS DIESEM GRUND !
 
Wenn jemand ne Sonnenbrille anhat, konsumiert er automatisch Drogen? Macht fuer mich sehr viel Sinn.
 
Ich mag Breaker. An guten Tagen glaubt er, ihm gehöre die Welt. Ich mag die Einstellung. :) In jedem von uns schlummert ein kleines Talent, dass für ganz großes geschaffen ist :) Halt dieses schwache Licht aufrecht und erleuchte uns mit deinem Optimismus! Ich danke dir.
 
Ich mag Breaker. An guten Tagen glaubt er, ihm gehöre die Welt. Ich mag die Einstellung. :) In jedem von uns schlummert ein kleines Talent, dass für ganz großes geschaffen ist :) Halt dieses schwache Licht aufrecht und erleuchte uns mit deinem Optimismus! Ich danke dir.

diese abstrakte interpretation ist absolut typisch für dich und das ist nur ein grund, weshalb ich dich lächerlich finde.

ich kann auch nichts dafür, dass du früher im schulsport als es um die zusammenstellung der mannschaften ging immer als letztes von deinen klassenkameraden gewählt wurdest.

unterlass doch bitte in zukunft deine lächerlich wirkendenden bemerkungen zur deutschen grammatik und versuche nicht, diese oben genannten traumatischen ereignisse aus der vergangeheit durch rechtschreibflames zu kompensieren. danke !
 
Ich meinte das doch ernsthaft. Ich kann auch nichts dafür, dass ich immer als letzter gewählt wurde, das war leider krankheitsbedingt. Bin mir nicht sicher, ob man darüber hier Witzchen reißen sollte, aber das ist okay, jeder hat ja so sein Niveau; aber keine Angst, ich habs verarbeitet und muss es nicht mehr kompensieren, danke für die netten Hinweise. :)
 
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod Schmidi. Und jetzt lies dir nochmal dem Threadtitel durch
 
Back
Top Bottom