Der ich suche Mitspieler Thread

Reaction score
27
Hi Folks,

also ich hab mir heute mal das Game geholt, aber hab kein plan davon....bin gleich fertig mit der Instalation und wollte eigentlich sofort in den MP starten....

Mein problem ist nur, dass ich keine ahnung habe wie,was,wo und warum. Wollt deswegen mal fragen ob jemand ein einem Freitag abend zeit und lust hat mit mir paar runden zu zocken.

Wenn sich jemand bereit erklärt....

xFire: bebejita
MSN: clnestar@hotmail.com (bin auf offline also ruhig schreiben)

TS ist ebnfalls vorhanden.

Tut mir Leid, seine Seele ist schon vergeben :D
/Offtopic

ja machen wer auch gerne komm einfach mal bei uns auf ts vorbei kannst dann ja wenn du lust hast regelmässig mit uns zocken^^

Exti, wir können wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen :)
Gibts dort kein Tutorial :o?

So jain, würd ich sagen, man wird vor dem ersten Spiel nur aufgefordert gegen den CPU zu spielen und dabei erscheinen dann ein paar Infofenster, was wie wo zu tun ist.

Ein richtiges Tutorial wie bei DOW1 gibbet nicht mehr.

Wer RTS kennt, wird sich irgendwie zurechtfinden ^^

Leider ist das Handbuch wieder einmal mehr ein Minibegleitheft. Bestimmte Infos fehlen einfach. ZB die ganzen Fähigkeiten der 12 Helden. Da kann man nur selbst schauen und probieren. Es macht auf alle Fälle Spaß im Multiplayer. Nur die begrenzten Karten könnten auf Dauer Langeweile aufkommen lassen. Da kann man nur auf Nachschub hoffen.

naja....finde es doch etwas kompliziert...vor allem wenn man siegpkt spielt...ich frag mich echt wie die das immer schaffen genug anforderungspkt und siegpkt zu erlangen...zu anfang rücken die sofort mit zig einheiten an und so im mid game mit 2-3 walkern...

naja....finde es doch etwas kompliziert...vor allem wenn man siegpkt spielt...ich frag mich echt wie die das immer schaffen genug anforderungspkt und siegpkt zu erlangen...zu anfang rücken die sofort mit zig einheiten an und so im mid game mit 2-3 walkern...

immer replays anschauen, das hilft ungemein^^

kannst ja mit einem von uns beiden kontakt per icq oder wie auch immer aufnehmen

Das Handbüchlein ist echt der letzte Müll, noch nicht mal die Tastaturbelegung haben die abgedruckt.

Aber hier kann mir ja sicher einer weiterhelfen, die Taste für den globalen Chat (ingame) hab ich bis jetzt nicht gefunden. ICh bin schon am verzweifeln.:?

Shift und Return drücken (wie in WC3) um zwischen Team und Normal Chat umzuschalten.
Die Hotkeys für jeweile Spells stehen immer darunter :D
J für Jump oder so Dinge.

Da ich das Spiel jetzt auch habe, wäre ich auch für ein paar Spiele zu haben.

Shift und Return drücken (wie in WC3) um zwischen Team und Normal Chat umzuschalten.
Die Hotkeys für jeweile Spells stehen immer darunter :D
J für Jump oder so Dinge.

ah, thx darauf bin ich noch nicht gekommen. warum muss des auch so kompliziert sein, so ein Blödsinn.

Zu zwei, sehr witzig, das hab ich auch schon gesehen:top

Back