Der Ich habe es Thread

he tribunus, brauchst du jetzt noch zero? hast doch BiggyDeeBÄNG, der macht den Job doch auch gut :D

Bin sogar mal reingekommen, nach dem (ich hab gezählt) 138. Versuch!
Immerhin kann ich jetzt mein neues Passwort für D3 auswendig :ugly

Hehe stimmt der ergänzt ihn ganz gut :D

Bei mir hat das mit dem pw speichern auch geklappt
 
ja bei mir gings auch sonst hät ichs ja nicht geschrieben ^^

aber ka was ich bei d3 machen soll noch... akt 3 krieg ich zu sehr aufn sack, auf akt 1 farmen hab ich keine lust... bleibt nur noch auktionshaus lurken :ugly
 
ja bei mir gings auch sonst hät ichs ja nicht geschrieben ^^

aber ka was ich bei d3 machen soll noch... akt 3 krieg ich zu sehr aufn sack, auf akt 1 farmen hab ich keine lust... bleibt nur noch auktionshaus lurken :ugly

Inferno ?
 
Leute ihr muesst es nur schneller machen..

strg+v, Enter,Enter, strg+v, enter... und so weiter

Damit habt ihr ca pro Sekunde einen Einlogversuch. Macht das 2 Min und ihr seid drinne -.-

Bin heute Abend schon 3x raus gewesen und 3xging es innerhalb von 2 Minuten nach diesen Prinzip.
 
aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Diablo hat mir was Goldenes gedroppt!
Es ist zwar ultragrottig, also schon wirklich unter aller Kanone, so Zeug hab ich mit lvl 40 angezogen.
ABER ES IST GOLD!!!

Brustrüstung: Cindercoat/Aschemantel
 
Was mich so im Nachinein ja auch mal stört ist wie schlecht die Perormance von dem Spiel bei der langen Entwicklungszeit manchmal ist. Insbesondere in der Akt 2 Kanalisation fällt mir das unangenehm auf. Ich hab VSync auf 60 FPS durchweg ohne Probleme. Aber manchmal in der Kanalisation, wenn mehrere (mehr als eine) von diesen roten Laternen ins Bild kommen bricht meine Framerate auf 25-30FPS ein. Das ist für eine zusätzliche Lichtquelle bei einem Spiel das graphisch eigentlich nicht besonders anspruchsvoll ist und bei der langen Entwicklungszeit schon irgendwie... verwunderlich.
 
aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Diablo hat mir was Goldenes gedroppt!
Es ist zwar ultragrottig, also schon wirklich unter aller Kanone, so Zeug hab ich mit lvl 40 angezogen.
ABER ES IST GOLD!!!

Brustrüstung: Cindercoat/Aschemantel


Pass mal lieber auf das sie dich wegen dem Teil ned wieder Hacken :troll:
 
@Little: vllt ein treiberproblem. hatte nach dem installieren selbst auf niedrigsten settings und auflösung nie mehr als 25 fps. habe dann den neusten treiber installiert und jetzt läufts auf 1920er auflösung mit hohen einstellungen konstant über 40 fps. bei mir war es glaube ich der nebel, der gestört hat.
 
Wie bekomme ich diese Heldentaten ?

Habe nur das mit dem Geheimen Level
 
Last edited:
vor allem gehts mir schon in alptraum manchmal so mit meiner dh... -.-

ich ahne fürchterliches ^^
 
vor allem gehts mir schon in alptraum manchmal so mit meiner dh... -.-

ich ahne fürchterliches ^^

Also wenn es dir schon auf Alptraum so geht ... Alptraum ist so im vergleich zu andren Spielen Easy ....

Normal = Super Easy
Alptraum = Easy
Hölle = Hard
Inferno = Extreme

Irgend wie haben die von Blizzard ne Mittelstufe verpast. Wobei man sagen muss es sind nur die Champions und Konsorten die so abfucken ... der rest inkl. der Bosse geht eigentlich Relativ gammütlich ...
 
naja dh is kein char zum vorne reinstehen... bei champions resultiert das zwangsläufig in ner hit and run taktik.. eben schon auf alp :D

mit normalen mobs hab ich kein problem zur zeit und werds vor akt4 auch sicher ned haben (finde akt 3 is der billigste von allen)... die schwierigkeit der champions hängt momentan stark von ihren eigenschaften ab... irgendwas mit erhöhter speed is tatsächlich oft tödlich ^^
 
Horde, Illusionist, invulnerable Minions und Jailer.
DAS ist Krieg.
wobei ich sagen muss, für mich gibts keinen schlimmsten Champ. Ich bin inzwischen schon dabei, die Wahrscheinlichkeit dafür auszurechnen, wie häufig einer der schlimmen Champs kommt. Ist einfacher :ugly
 
Na geht schlimmer hatte schon Horde, Fire Chains, Invulnerable , Teleport
Bitte video beweis dann ! :P
 
Mein Alptraum ist jede Kombi mit mindestens Geschmolzen + Vampir. Hinlaufen, ein Schlag, weglaufen und weiter kiten.

Des weiteren, wer bisschen Kritik zu D3 lesen will (sehr fundiert wie ich finde) oder in die Zahlen hinter D3 eintauchen will (da wird unbewusst ne Menge erklärt ;)) sollte das hier mal lesen:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5573701013
 
Back
Top Bottom