• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Ich habe es Thread

RMAH kommt eh nicht vorm addon, wenn überhaupt. langsam könnte man den titel in "der ich hasse es thread" ändern ;)
 
Also sorry aber das ist doch unter aller Sau...

Kriegen die das denn nicht auf die Reihe? Wenn sie schon auf Online-Zwang bestehen, sollte der Online-Dienst auch mal laufen...:mad

Wahrscheinlich gehts dann irgendwann heute nacht um 3 mal kurz oder so und später ist dann wieder Fehler 37, wenn ich mich mal einloggen möchte.
 
Muss Little nochmal frei zitieren:
Wäre das jetzt EA, wäre die Welt jetzt schon untergegangen.

Aber er hat Recht damit!


Error 37, wenn ich an dem vorbei komm, gibts den Error 73, und wenn ichs auch noch an dem vorbei schaffe, bekomme ich Error 74.
 
Echt starke Leistung von Blizz, Account-Hacks und kein server down. Wo ist eigentlich Herr "Zero" ahnung der Blizz in Schutz nimmt und tief ins... kriecht :D
 
Kein Plan was ihr habt ich zocke und zocke habe keine Probs außer in Inferno und ihr trollt rum -.-


Geht doch eins von EAs Epic "Fuck You" Games zocken :D
 
Kein Plan was ihr habt ich zocke und zocke habe keine Probs außer in Inferno und ihr trollt rum -.-


Geht doch eins von EAs Epic "Fuck You" Games zocken :D


Also bei mir geht seid 2,5 stunden nix mehr .... Super kundenservice -_-
 
Komisch selbst Moby ist jetzt Online gekommen , wohnt ihr in einer Schlucht oder am Mond ?
 
Kein Plan was ihr habt ich zocke und zocke habe keine Probs außer in Inferno und ihr trollt rum -.-


Geht doch eins von EAs Epic "Fuck You" Games zocken :D

Für genau die Kommentare könnt ich dir jedes Mal in den Arsch treten. :nono
An denen sieht man nämlich ganz genau, wer rumtrollt.
Ist doch klar, dass du immer rein kommst. Das liegt daran, dass du dich aber auch nie ausloggst :anime
 
Für genau die Kommentare könnt ich dir jedes Mal in den Arsch treten. :nono
Ist doch klar, dass du immer rein kommst. Das liegt daran, dass du dich aber auch nie ausloggst :anime

Nope ich war off vor 1h , war essen und duschen und dann hab ich mich wieder angemeldet (4 versuche und es ging )

Ich könnte dir jedes mal ein Eiertritt für das hier geben :troll: :D
 
Vom PC weggehen, aber das Spiel verlassen und im Charaktermenü online sein zählt übrigens nicht.
 
Also hier so zu tun, als wäre das nur das Problem von Havok, mir und ner Handvoll Leute ist doch lächerlich. Seit dem neuesten Patch geht nix mir auf dem europäischen Server und das betrifft nunmal den Großteil der Leute und die sind zurecht angepisst. Seht doch mal was in den offziellen Foren oder auf Amazon abgeht. Klar vereinzelt kommen wohl n par rein oder haben weniger Probleme, aber im Großen und Ganzen ist das schlicht und ergreifend ne Sauerei. Bei Release lasse ich mir das ja noch eingehen, aber Leute wann war das nochmal 15. Mai, ich bitte euch, wir haben schon Juni. Ich wette die eiern nächsten Monat immer noch so rum, das ist einfach ein Trauerspiel von Blizzard.

Keiner sagt was, wenn sie mal die Server warten oder mal nen Patch aufspielen und es nicht sofort wieder einwandfrei läuft. Aber das ist ein schlechter Scherz, ich bin z.B. gestern nachmittag rausgeflogen und seitdem kein einziges Mal mehr ins Spiel gekommen. Man kann eigentlich erwarten dass sie das nach Beta-Test, öffentlichem Beta-Wochenende und total überforderten Servern zu Release jetzt nach einem halben Monat mal in den Griff bekommen. Aber sieht ja wohl nicht danach aus.

Hätte EA das so verbockt, hättet ihr längst schon wieder alle rumgeflamt.
 
Last edited:
Hätte EA das so verbockt, hättet ihr längst schon wieder alle rumgeflamt.

Blödsinn EA braucht ned mal Game machen es reicht ne Beta und alle Famen weil EA scheiße ist und alles was sie machen .. und nun hört auf mit dieser Shit Firma

Noch haben wir Mai dem Release Monat von D3 das vor 2 Wochen und 1 Tag veröffentlicht wurde von daher finde ich diese Probleme noch Ok

Ok nochmal zurück zu EA auch heute in CnC ist der Dienstag so verbuggt das es keine Game zählen und das seit Tw Release 2007 :? mal abgesehen vom Support :S

Bf3 manche Waffen sind so LoL wo man sich denkt ahh und das Game ist Fertig ... Release 2011

Spart auch das Flamen für Gen2 denn ich kann euch jetzt schon sagen ihr werdet Flamen und ihr werdet Zahlen und dann sind 3 Wochen Server probs von Blizzard nichts :)
 
he tribunus, brauchst du jetzt noch zero? hast doch BiggyDeeBÄNG, der macht den Job doch auch gut :D

Bin sogar mal reingekommen, nach dem (ich hab gezählt) 138. Versuch!
Immerhin kann ich jetzt mein neues Passwort für D3 auswendig :ugly
 
Immerhin kann ich jetzt mein neues Passwort für D3 auswendig :ugly

du kannst auch einfach copy paste machen und dann perm 'paste enter enter paste enter enter paste enter enter' spammen^^

bin jetzt auch drin nach paar versuchen...
aber schon doof das ganze, sowas sollte nicht passieren, vorallem da es die letzten tage wunderbar lief
 
du kannst auch einfach copy paste machen und dann perm 'paste enter enter paste enter enter paste enter enter' spammen^^

bin jetzt auch drin nach paar versuchen...
aber schon doof das ganze, sowas sollte nicht passieren, vorallem da es die letzten tage wunderbar lief


Kann man nicht, hab ich versucht, da kommt jedes mal, auch wenn ich wirklich peinlichst drauf achte, das PW richtig einzugeben, dass meine Daten inkorrekt waren.
 
Ist doch behindert diese unbesiegbaren Diener die auch unbesiegbar beleiben wenn man den Verzauberten killt .. dummer Bug

Wenn jemand Natalya Set Teil findet bitte Pw an mich zahle gut oder Tausche gegen anderes
 
Kann man nicht, hab ich versucht, da kommt jedes mal, auch wenn ich wirklich peinlichst drauf achte, das PW richtig einzugeben, dass meine Daten inkorrekt waren.
Mh, bei mir funtktionierts. Eventuell beim kopieren ne Leerstelle oder sowas mitgenommen?
 
Back
Top Bottom