Der "Ich habe das Spiel" Thread

Ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann in aller ruhe Media Markt,
Karstadt ect. abchecken. :alien

Dort hat es zumindest Anno1701 und den FSX einen Tag früher gegeben.

hat schon jeman Infos, ob die großen Ketten schon beliefert sind? :?
 
Saturn ist (nach Aussage eines Verkäufers gestern) zumindest hier im Raum (Rhein/Main) bereits beliefert. Wann sies jedoch verkaufen wollte er nicht sagen aber er machte Andeutungen dass man heute ganz gute Chancen hätte. Ich werds jetzt auf dem Weg zur Uni mal überprüfen :)
 
Ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann in aller ruhe Media Markt,
Karstadt ect. abchecken. :alien

Dort hat es zumindest Anno1701 und den FSX einen Tag früher gegeben.

hat schon jeman Infos, ob die großen Ketten schon beliefert sind? :?

Ich denke, du hast gegen Spätnachmittag die besten Chancen, da sie dann oft schon die Ware für den nächsten Tag rauslegen....

Falls du es eher bekommst, bitte mal den Markt (MM, Saturn, ...) posten., Stadt ist uninteressant, da ich aus Braunschweig komme :-)
 
Eben im Raum Stuttgart bei Media Markt und EbGames nachgefragt, alle bisher noch nicht beliefert worden. Laut Aussage der Verkäufer kommt die Ware heute mittag oder Morgen früh mit Express......
 
YEAH!!! :)

Karstadt am Gerhardt-Hauptmann-Platz in Hamburg hat´s :D

Vielleicht siehts bei anderen Karstädten ähnlich aus, schaut mal vorbei, Kane Edition kostet allerdings 60, ist mir aber egal, hauptsache zocken :D

bzw. diese WOM Abteilung vom Karstadt ^^
 
Komm dann 1v1 Lobby rippchen ^^
 
ich bin heute morgen gemütlich inen mediamarkt spaziert und siehe da, 2 regale voll mit c&c ^^ ein hochgenuss ^^ ;DDD heute abend dann installieren und los gehds

btw: habe mir die kane edition gezogen (+5 online maps) für CHF 89.- / ca. 54€
 
habs auch.. scrin sind sau schlecht find ich^^ im 2on2 garantiert nen sau guter supporter aber im 1on1... die habens echt schwer

btw bin als feindesleid online, wenn jemand ne runde zocken will
 
halllo

ich habs jetzt auch, war aber langer weg, erstmal 10km mit rad gefahren zum nächsten MM, der hatte es noch nicht, bekam es erst 11:30 also gewartet, solang NBA2k gezockt, gegen CPU 65:61 mit Dallas Mavericks verloren *schäm*

dann kam das spiel, gleich 2x kane Edition geschnappt, PC-Abteilungsleiter wünschte mir noch viel spass, wieder 10km zurück gefahren

erstmal geduscht und jetzt installiert

was man nicht alles für C&C macht ^^
 
MM Heidelberg hat mich grad angerufen:

"Ich nehme an sie wollen ihr CnC3 haben?"
"Ja, wieviel kostet es bei ihnen denn?"
"49Euro"

---> weg bin
 
MM Heidelberg hat mich grad angerufen:

"Ich nehme an sie wollen ihr CnC3 haben?"
"Ja, wieviel kostet es bei ihnen denn?"
"49Euro"

---> weg bin

ja in viernheim, wo ich hingefahren bin, kostet es auch 49euro (kane edition)
 
ich bin heute morgen gemütlich inen mediamarkt spaziert und siehe da, 2 regale voll mit c&c ^^ ein hochgenuss ^^ ;DDD heute abend dann installieren und los gehds

btw: habe mir die kane edition gezogen (+5 online maps) für CHF 89.- / ca. 54€

Was für Maps sind denn als Bonus dabei? Sind die als Bonusmaps im Spiel markiert?
 
hi, also wer zocken will kann mich in icq adden nummer is ja im profil
!!!
freu mich schon lol
 
Back
Top Bottom