• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Horst sagt Tschüss

Finde ich schade. Ich glaube er war einer der wenigen die noch ehrlich waren.
 
Horst wird wissen warum.
Fand ihn in letzter Zeit ein bisschen zu still.
 
naja, nach so ner aussage auf int. parkett blieb ihm imho kaum was anderes übrig.
 
Die Rüktrittsgründe kommen mir schon wieder so bekannt vor...
Der beste Bundespäsi den wir je hatten, meinen Respekt hat er auf ewig sicher
 
da wird er mal kritisiert und schon haut er ab^^

fand ihn trotzdem in ordnung, hät schlimmer kommen können
 
Hat der sich einmal verquatscht und schon hauen alle drauf. Dann zieht er die Konsequenzen wie ein echter Staatsmann. :respekt

Andere Politiker sollten sich ein Beispiel daran nehmen.
 
Wat, wir hatten was anderes als nen Ja Sager?
Gut das er weg ist, der nächste verhindert "vielleicht" wieder schlimmere sachen.. wobei ne, der nächste wird genauso ein Verbrecher wie der Rest...
 
Haha, das ist mal wieder typisch.
Kaum hagelts Kritik, schon zieht er sich zurück...
 
wie ich gerade las, bezog er sich eigentlich auf die bundeswehr vs. piraten vor wetsafrika. hmmmmm...
@trixx: ich habe, das gefühl, du spamst^^
 
der hat einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße da. jetzt schön noch die bezüge abgreifen und nen entspannten lebensabend hinlegen.

ich finde, der sieht aus, als hätte er parkinson. wirds wohl nicht mehr lange machen, der mann.
 
vor 2 Monaten kam die Frage wer den Bundespresi sei als KA Frage bis ich den baldigen neuen namen wieder drinne hab vergeht wieder ne Zeit :D

Find i ch persönlich schade da er vor ner eit seine Arbeit gut machte.
 
So schlimm kann die Aussage doch nicht gewesen sein dass ein Bundespräsident zurücktreten muss? Was hat er denn gesagt?
 
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf das übliche
"Der Zentralrat der Juden ist empört"


Und der Bundespräsident hat doch so oder so nichts zu sagen also kann euch das doch egal sein...
 
Back
Top Bottom