Der Horst sagt Tschüss

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Die Rüktrittsgründe kommen mir schon wieder so bekannt vor...
Der beste Bundespäsi den wir je hatten, meinen Respekt hat er auf ewig sicher
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
da wird er mal kritisiert und schon haut er ab^^

fand ihn trotzdem in ordnung, hät schlimmer kommen können
 
Dec 18, 2001
2,178
0
0
www.oktron-clan.de
Hat der sich einmal verquatscht und schon hauen alle drauf. Dann zieht er die Konsequenzen wie ein echter Staatsmann. :respekt

Andere Politiker sollten sich ein Beispiel daran nehmen.
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Wat, wir hatten was anderes als nen Ja Sager?
Gut das er weg ist, der nächste verhindert "vielleicht" wieder schlimmere sachen.. wobei ne, der nächste wird genauso ein Verbrecher wie der Rest...
 
Nov 29, 2004
3,184
0
0
30
Haha, das ist mal wieder typisch.
Kaum hagelts Kritik, schon zieht er sich zurück...
 
May 14, 2007
14,527
0
0
Technostrich
der hat einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße da. jetzt schön noch die bezüge abgreifen und nen entspannten lebensabend hinlegen.

ich finde, der sieht aus, als hätte er parkinson. wirds wohl nicht mehr lange machen, der mann.
 
Feb 7, 2009
4,689
0
225
vor 2 Monaten kam die Frage wer den Bundespresi sei als KA Frage bis ich den baldigen neuen namen wieder drinne hab vergeht wieder ne Zeit :D

Find i ch persönlich schade da er vor ner eit seine Arbeit gut machte.
 
May 23, 2007
4,499
0
215
Zürich
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf das übliche
"Der Zentralrat der Juden ist empört"


Und der Bundespräsident hat doch so oder so nichts zu sagen also kann euch das doch egal sein...