Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)

Wo ich doch gerade "Herr der Ringe" zum ersten mal auf Blu-ray schaue. Was für ein Unterschied zur DVD!
Ich freue mich schon richtig auf den Film. Kino ich komme!

Wenn ihr schon genervt seid, nicht weiterlesen^^
Moviejones.de bestätigt den Trailer ebenfalls für diese Woche und gibt ihn zusätzlich mit einer Länge von 2:24min. an ;)

Das wird so epic :D
Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Kinobesuch von Hdr1, damals noch als.... Kind mit meinem Vater. Kein Plan von Hdr gehabt, aber sofort begeistert.

Cool war natürlich auch die Filmnacht mit allen drei Filmen. Würde ich jederzeit wieder machen :D

Das wird so epic :D
Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Kinobesuch von Hdr1, damals noch als.... Kind mit meinem Vater. Kein Plan von Hdr gehabt, aber sofort begeistert.

Cool war natürlich auch die Filmnacht mit allen drei Filmen. Würde ich jederzeit wieder machen :D

Oh ja ging mir genauso. Hab damals nur Schwertkämpfer, Hobbits, Zwerg und Zauberer gesehn: Dachte mir sofort, die ham nen Film von Baldurs Gate gemacht. Aber HDR war dann doch besser :)

Noch fast genau ein Jahr lang Warten, oh man :(
Aber voll cool! Freu mich schon drauf :)

Den Trailer muss man sich einfach downloaden und nochmal aufm TV gucken. Das ganze ist mal gestochen scharf, das sieht mir ganz nach Referenz aus^^

Später im richtigen Kino, mit 4k und 48fps wird einfach rocken!

Später im richtigen Kino, mit 4k und 48fps wird einfach rocken!

Und in 3D, Fick ja!
Gefällt mir gut der Trailer. Nicht effektüberladen, erzeugt aber trotzdem eine nette Atmosphäre. Die Landschaftsaufnahmen werden wieder wahnsinn. :wub

aber bitte nich soviel singen das versaut immer alles... so gleich ma ne Runde skyrim spielen wenn ich das sehe..:-)

Und ich dachte, das alte HdR-Feeling könnte nie wieder aufkommen in mir - ich wurde
getäuscht....... :D:D:D

Wird schon kein Disneyfilm werden.
Die haben ja mit den ersten drei Filmen schon gezeigt dass deren Musikmann Weltklassenspitze ist und auch im Trailer find ich haben sie ne gute, ernsthafte Melodie draufgesetzt mit der son Liedchen dann auch wirklich rüberkommt wie was das sich sone Leute ausdenken würden, die viel und lange unterwegs sind um sich die Zeit zu vertreiben.

Hier hat jemand das aus dem Trailer zusammengeschnibbelt:
http://www.youtube.com/watch?v=v7rW6VWzHyw

Und ich find das ist ziemlich gut. Vergleicht man das mit dem richtigen Text von Tolkien fällt auf dass das im Trailer schon sehr stark zusammengekürzt ist. Also ich glaub schon dass die gas genau richtig machen werden im Film! (und hoffe dass da vielleicht gar bissl mehr von dem Lied zu hören ist? Ka).

Also ich freu mich schon tierisch auf alles mögliche an dem Film und das schliesst vor allem auch die aller voraussicht nach grandiose Musikuntermalung mit ein :)

€dit
Übrigens: Die Szene im Trailer wo sie so am Tisch die Teller rumrollen und so - alles da in den Bildern deutet darauf hin dass die da auch singen werden :D

Last edited:
Back