Herr der Ringe 4!!!

wasn das wieder fürn schwachsinn..

wieso wird von allem was mal echt gut lief gleich bis zum erbrechen alles *wiederholt*???
echt scheiße.... *kopfschuß*
ich sag da nur:

terminator
scream
alien
american pie (am 11.1. übrigens im TV!)
matrix
spiderman
waynes world
friedhof der kuscheltiere
x-man
indiana jones
scary movie
halloween
fredy krüger nightmare
kinder des zorns
wishmaster
harry potter
critters
gremlins
ich weiß (immernoch) was du letzten sommer getan hast
universal soldier
unendliche geschichte
tomb raider
the crow
101 dalmatiner
mortal combat
könig der löwen
aladin/arielle/dschungelbuch
[bitte weiter machen]

Last edited:
Tja und in den Augen der Fans sieht man Freude aufkommen.
Also Indiana Jones als Scheiß abzustempeln ist fast schon Blasphemie ;)
Ich find alle drei Teile gleich gut, wobei Teil 3 mir von der Story am besten gefällt.
T1 war auch nicht so der Bringer, erst durch T2 wurde die Reihe wirklich bekannt.
Alien,Gremlins,Harry Potter,x-man und American Pie(der dritte war extrem witzig)-Fortsetzungen würd ich nicht als schlecht empfinden, im Gegenteil, sie sind sogar ziemlich gut.

Ich würde Alien 3 und 4 schon als schlecht abstempeln, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Find's aber auch doof, dass so viele Filme so lange mit Prequels/Sequels zugekleistert werden, bis einem der Spaß daran vergangen ist.

ich sag net dass die teile alle cshlecht sind aber immer diese fortsetzungen,... ohman...

Wieso nicht,könnte doch gut werden!!

Und schön blöd wären sie,würden sie es nicht machen,was die Triologie kohle eingebracht hat-mann oh mann!!

Original geschrieben von c0mtesse
Alles blöder Kommerz >_<

Alles blöder Spam!

Warten wir's ab wie der Abschluss der Trilogie mit diesem letzten Tüpfelchen auf dem I wird.

Allseits beliebte Filmkritik (im negativen Sinne)

Mal ehrlich - weshalb seht Ihr euch Filme an, die Euch ohnehin nicht gefallen? Kann mir das mal einer erklären? Alle jammern und nölen in Anbetracht tausender Filme herum. Aber dennoch werden genau diese Filme von den entsprechenden Leuten angesehen.
Fakt ist, daß zig Leute in unserer heutigen Zeit unheimlich gut kritisieren können. Kritik zu üben ist schick, erfordert nicht viel Wissen oder Können und man stellt sich temporär in den Vordergrund. Man zieht die Blicke auf sich, wenn man gegen den Strom schwimmt. Man hebt sich im Internet aus der Anonymität hervor, wenn man möglichst provokante Kritik formuliert.

Filme die mich nicht interessieren, sehe ich mir im Kino einfach nicht an und fertig. Ich spare mir einiges an Geld und muss mich dann nicht ärgern. Warum haltet ihr es nicht genauso?

Schöne Grüße,
LordSeibrich

kritik ist die grundlage jeder autonomen denkleistung kritik muss sein sonst fallen wir in voraufklärerische zeiten zurück ich kritisiere meine mitmenschen die den hollywoodproduzenten das geld vermehren das ist ein redliches anliegen und man wird mich davon nicht abhalten
selbstverständlich habe ich mir die filme nicht angesehen nach der lektüre der unterirdischen vorlage war das absolut nicht nötig

Die Filme haben mir schon gefallen:o
Nur darf ich doch bitte sagen, was mir daran nicht gefällt, oder?

Ich gehe ja auch nicht in ein Konzert(weil mir Musik gefällt), und gehe wieder raus, und meine: "Hach, der Pianist war einfach fantastisch!"
Natürlich mache ich mir mein eigenes Urteil:o Und da wir hier ein Forum haben, welches von solchen Dingen u.a. lebt, kann man das doch hier anbringen, nicht?

@lord: weil ich mich im vorfeld auf den film gefreut habe, aber mir selbst vollkommen (!) andere erwatungen gestellt habe und der film dann eben keineswegs meiner interpretation entsprochen hat... ok, manchmal ist dass dann auch gut, aber manchmal ist es einfach nur noch müll was dabei rauskommt Oo

matrix ist (wie ich immer wieder gerne betone :D) eines der besten bsp:

der erste teil überzeugte (obwohls da auch einigs zu bemängeln gibt, aber das würde jetzt den rahmen sprengen)

entsprechend erwartet man im nächsten teil MINDESTENS die gleiche qualität... aber wenn man dann merkt, dass der nachfolger nicht mehr mit herz gemacht wurde, ist es doch enttäuschend...

uuuund: in vielen den oben genannten filme war ich ja auch nicht im kino, sondern
a) dvd von freunden
b) dvd aus videothek
c) fernsehen :D

btw, bist ein extrem guter gesprächspartner, macht mir echt spaß ^^

Moin moin,

ich denke es könnte toll werden. Der Hobbit ist vielmehr Abenteuer-Geschichte als pathetisches Helden-Epos. Stoff genug für einen Kino-Film hat das Buch alle mal. Und endlich Drachen.

CU

Oh danke,ein Anhänger der Tolkienreihe!!

Jo ich glaube auch das der"Hobbit",wenn er gut übernommen wird,und so hochgezogen wie die Triologie(damit meine ich die qualität),ein super Film werden kann.
Ich persönlich werde diesen Film wenn er den kommen sollte mit sicherheit ansehen.Falls die Gegner dieses Projekt´s recht behalten,dann wasche ich einen monat deren Kontrollzentrum,ist doch was oder:D

mfg

Der kleine Hobbit ist doch ein Kinderbuch.

Aber ist schon interessant wie in unserer Gesellschaft Kinderbücher immer mehr zum "Lesespaß für jung und alt" werden. Wo soll das noch enden? Sind die BEstsellerlisten irgendwann voll mit Bilderbüchern?! :kek

Sorry für off-topic.

ich habs ja auch das erste mal gelesen, als ich noch ein kind war :D

ein buch für kinder ist es, aber es ist nicht kindisch... man braucht eine menge phantasie (die besonders kinder haben), aber dann verliert man sich in einer wunerschönen und spannenden welt

aber mit der gesellschaft haste recht Oo
hier und da wird rumgemeckert: lol, was bisten du fürn kind... loool, du baby
aber andererseits wird dann gesagt: yeah, krass, der kleine hobbit, extrem geil du @_@

weil man halt cool sein will, und herr der ringe ist eben cool, weil herr de ringe ein 9 stundne film ist

:D

Herr der Ringe ist "cool", weil's ein gutes Stück heile Welt, eine schlichte Gut-gegen-Böse-Geschichte ist und man nicht nachdenken muss und net weil's ein 9-Stunden-Film ist. :p
Dune wär auch ein 9 Stundenfilm, aber da müsste man zuviel nachdenken... und heile Welt gibt's da auch nicht. :kek

Aber ich schwadronier' mal wieder. Sorry. .-_-

Herr PJ, ich habe mit 7 Jahren bereits Bücher für Erwachsene gelesen, sowie Kinderbücher. Jetzt lese ich sowohl Erwachsenenliteratur, wie auch Jugendbücher:)
Interessant ist vor allem, Bücher in verschiedenen Lebensabschnitten bis zu 8 mal zu lesen;)
Man versteht viele Bücher auf 8 Arten, was ich sehr interessant finde:D

Btw, ich möchte unverzüglichst wissen, wie deine Prüfung war, PJ!!!!;)

LoL ich hab erst vor kurzem wiedermal Mark Twain´s die Abenteuer des Tom Sawyer gelesen.Ich hab auf jeden dritten seite schmunzeln müßen und drüber nachgedacht was ich so in meiner kindheit abgezogen habe.

Zum Topic

Kinderbuch na und.Wie heißt es so schön:

Was für Kinder gut ist kann für erwachsene nicht schlecht sein!!!

mfg

hab den kl auch gelesen und freu mich auch auf den film falls er denn kommt ... wer das geld dafuer einschiebt is mir egal ... denn ohne geld = kein guter film...
ich denk sogar dass die geschichte mehr fuer einen film hergibt als hdr.... es passiert mehr auf weniger seiten... trolle --- elrond --- unterm berg --- im wald ---greifen --- wolfmann --- spinnen --- waldelben --- wasservolk --- smaug --- krieg ums gold ... (wenn ich was vergessen hab ..sorry is schon spaet)

also rein von der aktion her is in dem buch mehr geboten als bei hdr also meines erachtens auch sehr gute vorlage fuer einen film :) vielleicht auch 3 ....

btw find es schade dass ad&d so verhunzt wurde ... wuerde auch guten stoff fuer viele fantasy filme liefern das spiel

Back