- Reaction score
- 0
@Unwritten .. mach halt nen Thread auf?
(Oder wir sollten den hier später umbenennen lassen)
Done --> http://www.united-forum.de/technik-ecke-f544/der-hardware-quasselthread-113533/#post2771412
@Unwritten .. mach halt nen Thread auf?
(Oder wir sollten den hier später umbenennen lassen)

Danke fürs aufmachen!
Kannst Du dann ggf. noch den ganzen Krams aus dem 'neues Gaming Rig' oso hier hin verschieben (wenn das jetzt n Sammelthread wird? Weil da ging es ja auch seitenlang eher um die neuen Grakas als wirklich um das SystemHier kann über alles diskutiert werden, was mit aktuellen Entwicklungen im PC-Bereich zutun hat [...]

Perfekt und wird direkt gekauft. Kannst Du dann ggf. noch den ganzen Krams aus dem 'neues Gaming Rig' oso hier hin verschieben (wenn das jetzt n Sammelthread wird? Weil da ging es ja auch seitenlang eher um die neuen Grakas als wirklich um das System![]()

Inno3D iChill 780 GTX bestellt - jetzt musste ich Handeln um am Wochenende pünktlich zocken zu können![]()

(Wies eigentlich immer war da AMD ja nur 70% der Produktionskosten von Nvidia hat beim Chip..
)
) nach leichtem OC der Karte und des Prozis... die Titan hatte hier vor 3 Monaten jämmerliche 15-20FPS geliefert mit OC
Darum ging sie auch gnadenlos wieder retour und die 7970 blieb drin ^^)
)
) wenn man als Panzerfahrer (und das bin ich gern) oder auch Sniper (bin ich auch gern
) oder Inf als solches leute auch sieht wenn sie von hinten kommen
Bei BF3 waren Anfangs ja 360° Winkel möglich (was auf 3 MOnis aber krank macht
270° is da n bisl entspannter). Raktrooper hinter einem der den Panzer beschießt und sich sofort versteckt? Kein Problem, ich seh ihn in dem Moment wo er den Kopf rausstreckt und kann reagieren und nicht erst wenn die Rakete getroffen hat 
)
) ist nicht "direkt" sondern nur peripher.. aber wenn sich links am Rand deines Sichtbereichs etwas bewegt kannst du darauf reagieren. Das Menschliche Auge ist für Bewegungen sehr sehr anfällig und reagiert sehr gut drauf