Info Der Hardware-Quasselthread

Ja der hört das, hats mir heute gesagt.. ich wusste es ja nicht... der sitzt immer wieder in sein Arbeitszimmer und liest bücher.. er meinte buchstäblich "das geht mir auf die Eier"... naja ich sag ihm dann, dass er nen neuen holen soll xD
 
Du Stone, war mal so frei und hab die Graka von dir n bisl im RSS Feed zur verfolgung drin bzgl. "Lieferbar" usw.

Die erste Karte ist wohl für 400€ jetzt lieferbar z.B. Caseking.de, Hardwareversand usw..., Alternate hatte kurzfristig auch nen "Lieferbar ab" Datum drin mitm 7.1.2014 usw.
Also irgendwie im ersten Block des Januars dürfte sie "großräumig" verteilt sein und im Preis die von dir gewünschten 30-40€ runter rutschen :)
 
Hört sich schon gut an. Danke.

Bin grad dabei zu überlegen ob ich nicht mein übriges neues System die Tage kaufe und dann doch für 2 3 Wochen meine alte HD5770 dort weiterbenutze ...

Muss nun aber erstmal 400GB an Datensicherung machen wenn ich vom alten PC aufn neuen umziehe ... :(
 
Darum werden alle wichtige Daten direkt auf eine oder mehrere Festplatten gesichert, damit die Systemplatte ruhig mal goodbye sagen darf^^
 
Jap - hab eh schon überall gelesen dass die Gigabyte Variante nicht optimal sein soll - momentan würde ich eben sowieso zur Saphirre Variante greifen.

Kostet btw nur mehr 390 € statt 403 € :D

Mal schauen und abwarten.
 
Wollts nur mitteilen - nicht das du die erste Version erwischt die noch suboptimal ist - auch wenn da angeblich keine von ausgeliefert werden sollen... ^^.
Ansonsten sieht man aktuell schon recht interessante Preisspiele sobald die Karte sich immer weiter der Verfügbarkeit nähert... ^^
 
Ich dachte Du wolltest keine so teure Graka kaufen stone :D
 
Wie schon gesagt - 350€ ist mein Limit - wenns ein bisschen teuer ist und dafür aber BF4 dabei ist kann ich ein Auge zudrücken.
 
Würde das zweite nehmen bessere Kühllösung finde ich
 
Aus Vorbei - nun ists zu spät. Bitte keine Tipps mehr ... denn ...

ICH HABE GEKAUFT!!!!!

Alles bis auf Graka - 730€

bSHVNYa.jpg


______________________________________________________

War natürlich nicht immer das güstigeste dabei (zb Ram oder die Evo hätts wo anders auch um 5€ billiger gegeben) aber dafür hab ich nun alles von einem Händler und erspare mir so multible Versandkosten.

_____________________________

So jetzt brauch ich nur mehr ne Grafikkarte ...

Und wehe euch der Xeon ist nicht gut!
 
Last edited:
Naja... wenn du den Xeon als "nicht Gut empfindest" ... weiß ich auch nicht..
Er ist vom Speed her schnell genug um meinen i5-3570k in allen Benchmarks in die Wüste zu schicken sofern ich nicht 200mhz über takt geh.. in den Thread abhängigen Tests killt er ihn jederzeit klar und deutlich.
Was mich aber viel eher deprimiert ist das er auch meinen i7-3970x in vielen Benchmarks nah auf die Pelle rückt und vielleicht noch 5% dahinter liegt.... wenn dir der nicht reicht: Geh sterben! :p
 
Gut dann bin ich beruhigt - jetzt brauch ich nur mehr eine Graka :(

Die nächsten Wochen wird wohl meine 5770 noch herhalten müssen.

Mehhhhhhhhhhhhh :(
 
i7 4770k, evo mit 250gb, asus770, 1tb wd, 8gb ram für unter 1000
 
Hm... je nach Komponenten entweder n bisl Teurer als die Hardware einzeln oder aber wenns gute Parts waren durchaus schon n bisl was gespart :)
Ich bin aber kein Fan mehr davon irgendwo was fix zu kaufen... da kann zuviel passieren mit... gerade dann beim Transport z.B.
 
Last edited:
Naja hast ja Garantie auf das Komplettpaket, sitzt halt wieder 3 Wochen ohne Mühle rum xD
Bei mir hat damals der Kühler die CPU rausgezogen^^
 
Hardwareversand baut aus dem Grund bei selbst zusammengestellten PCs Custom Kühler garnicht mehr ein sondern nur den Rest. Damit ist die Option aber nahezu hinfällig denn der Kühler (imho) ist eigentlich oftmals die meiste Fummelei. Wobei das ja auch besser geworden ist. Wenn ich an den Horror denke bis ich meinen Kühler anständig aufsitzen hatte. Ein riesen Akt inklusive diverser Fingerkrämpfe.
 
Back
Top Bottom