Inwiefern spinnt die rum?
seit ich dualscreen habe (habe beide monitore (selbes modell) via DVI angeschlossen) macht oft mein desktop was er will ... nicht immer aber ab und zu und das nervt halt.
mal sind die symbole (win7 desktop) völlig falsch positioniert, mal flimmert der zweite bildschirm, mal verwechselt er den haupt- mit dem zweitbildschrim usw.
tritt jetzt nicht so oft auf, aber gerade so oft um zu nerven - treiber upgedatet, windows upgedate, monitore geswitched oder im einzelbetribt stundenlang getestet - hilft alles nix ...
Es muss natürlich nicht die Graka sein ... aber komisch ist es schon wenn die Monitore einzeln beide perfekt funktionieren und sobald ich 2 anstecke, fängt es an zu spinnen ...
Muss auch sagen dass ich mich mit dem Thema eigneltich gar nicht bisher ausßeinader gesetzt habe - is mir auch egal denn ...
deshalb ist meine geheime hoffnung dass sich das problem mit einem neuen pc von selber lösen wird
Außerdem bin ich ja nicht soooo ein Grafikfetischist und BF4 soll ja mit der GTX770 auf Ultra laufen.