DER Grund,warum TW NICHT mehr so BELIEBT IST

Keine Ahnung,wo das bugforum ist.
Wo ist da die Dreistigkeit ??
Achso stimmt ja ich hab das ganze nur erfunden:touch
Und welche Unwahrheiten meinst du ?
Bitte alles erklären,was du schreibst,weil ich komm da ned mit,weil mir immer ein paar Informationen fehlen.

....das Spiel wird unter anderem deswegen unbeliebter weil so Leute wie du Schmidtjr den Stecker ziehen kurz bevor das letzte Gebäude zerstört wird...und das sogar noch im Spiel damit begründen weil die Verbindung hakelte...musste das Kommentar mal loslassen weil du dich hier so beschwerst das die Welt so schlecht ist...!

...und nein ich hab kein Screenshot etc....nur nen kleiner Denkanstoß für dich...!

Also lass es mich zusammenfassen:

Du behauptest ich bin ein dcer und beschwere mich über andere.

Passt schon mal erstmal nicht in diesen Thread rein.
Erstell einen neuen Thread "Schmidtjr dcer" und liefere Beweise.
Ich habe 844 Spiele, 32 dc's und 23 Async's (abgesehen davon,ob ich diese verschuldet hab)
Du hast mit dem Acc I-love-my-Vans (ich nehm mal and,das ist deiner) 73 Spiele 11 dc's und 1 Async.
Also eine höhere Rate, als ich (viel höher).
Begeh hier keinen Rufmord,den ich mir erarbeit hab,weil ich weder dodge,noch disconnecte.
Du vielleicht schon.Auf alle Fälle denke ich,dass bei dir gerne mal die Verbindung verloren geht.
Ich seh keinen Thread über mich.Du etwa ??

Behauptest irgendwas und bist selber das,was du behauptest.

Achja ist nur ein kleiner Denkanstoss.

...lol...win loose 47-26 mit dem fun account...Ränge jenseits der 2000...aber hast recht...will damit ne dicke Karriere starten...einer der dc`s geht auf dein Konto...von den Nasen gibts nämlich ne Menge...!

--> dass macht es für mich "unbeliebt" (bezüglich des Threads)

Wie ich des seh löschst du immer deine Accs und startest Neue (vielleicht um mit den neuen eine Karriere zu starten :?),wie I-love-my-Vans.:ugly
Abgesehen davon,dass ich nicht glaube,dass ein dc von mir, hast du immer noch ein dcerprofil.:z
Und anscheinend willst du schon eine Karrierre mit dem Acc starten (abgesehen von den Skills;)),denn sonst würdest du nicht dcen.

Du bist der nächste Grund,warum das Spiel unbeliebter wird.
Flamen bis zum geht nicht mehr u.a.Rufmord,dann keine Beweise liefern können und dann noch sagen,dass die dc's alle nicht von dir sind.:p

the only reason must be EALA
its a honour to let die your 2 1/4 years old kids in USA ?
we cant blame -12 kids that they dc/cheat etc
they just dont realise already on that age what they do wrong

der einzige Grund muss EALA
seine eine Ehre zu sehen, dass Ihr 2 1 / 4 Jahre alten Kinder in den USA?
Wir können nicht die Schuld -12 Kinder, dass sie DC / Cheat etc
Nicht nur sie wissen, dass Alter bereits auf, was sie tun falsch

Back