Der große Weihnachtsgrüße Thread

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Da ja viele über Weihnachten und danach wegfahren, gibs hier mal ein Topic um allen Frohe Weihnachten zu wünschen :santa :D

Ich selbst fahr gleich nach Weihnachten auch weg Richtung Nürnberg.
Da feier ich dann Silvester bei meiner Tante.

Von daher wünsch ich allen schonma :santaSuper Schönes und Frohes Fest:santa
und auch n guten Rutsch ins Jahr 2003. :prost
Sauft ned soviel und seid alle schön lieb miteinander :D :()

Mich seht ihr dann erst am 5. wieder
Aber ned traurig sein :cool

Jo Jo, wünsch auch allen, die wegfahren schonmal Frohe Weihnacht im vorraus, vorallem dem fert, weil ich es nicht hinbekommen für ihn ein Geschenk aufzutreiben :( ich hoffe ma da bist du nicht nachtragend :o Hab nochmal viel rumgeschaut was ich schicken könnte, aber die Sache die ich eigendlich ok fand dachtre ich nu doch ist eine Beleidigung and deinen guten Geschmack :alien nebenbei awr es noch g4y³ - naja, hatte ja auch nicht versprochen was zu schicken sondern nur gesagt ich guck ma ob ich was finde :angel Ich bleib über Weihnachten hier, nachdem ich die letzten 2x bei meiner Verwandschaft in Köln war -_-

dann wünsch ich auch ma allen frohes fest :santa nen guten rutsch und keinen schweren kater am 1.1. wie ich den wahrscheinlich haben werde :D im weiteren hoff ich dass ihr gute geschenke bekommt! :angel

Der Thread hier ist ja noch überflüssiger als die Umfrage über die Postingzahlen Oo

herzlichen Glückwunsch unbekannter Author dieses Threads, du hast es geschafft!

Outrider said:
Der Thread hier ist ja noch überflüssiger als die Umfrage über die Postingzahlen Oo

herzlichen Glückwunsch unbekannter Author dieses Threads, du hast es geschafft!

Ich frage mich, wie oft du es schaffst aus dem Off-topic in die Hauptforen zu schauen, wenn du Floorfilla für unbekannt hältst :?
Mir egal, euch allen frohe Weihnachten. Wer fährt eigentlich weg, ich kenne das gar nicht, ich war seither an Weihnachten immer zu Hause... :o

@Outrider: Der Thread ist schon lange gelöscht...

meine rede legende naja wünsch euch allen viel spass am 24. und nen guten rutsch und all sowas

bah willst mich jetzt fertig machen hier :((

das soll n besinnliches topic werden
also bitte....:nono

also ich wünscha allen ein frohes weihnachtsfest und ein guten slide ins neujahr:santa :santa :santa

Attachments

• weihnachtsmann1.gif
    weihnachtsmann1.gif
    9.3 KB · Views: 61
von mir auch ein fröhliches weinachtsfest, und ein guten rutsch ins neue jahr:santa :santa :santa

Ich wünsche allen Leuten dieser Welt, dass was sie mir wünschen:)

ich wünsche euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.:santa :santa :santa

lol ihr verseht euch da etwas
weihnachten is eigentlich erst am 1. weihnachtsfeiertag
aber egal :)

ich wünsch auch allen uf`lern frohe weihnachten, möget ihr reichlich beschenkt werden :)
wo wir dabei sind auch gleich ein frohes neues jahr auf das ihr mir nicht so viel spamt im nächsten jahr :)

hf :santa

Was ist Sapmmen ? :D Naja voon mir dann auch noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und in 7 Stunden is Bscherung :D

Jaaa,ich könnt auch mal wieder was tolles und sinnvolles ablassen: frohe Weihnachten,ein schönes und besinnliches Fest und gleich noch einen guten rutsch ins neue Jahr....

(Die Threads sind so ..sinnlos, da jeder das gleiche schreibt, wirklich jeder!!! Das gleiche is auch bei Geburtstgsthreads, da sagt jeder Happy Birthday (was manchen gefällt,manchen aber widerum nicht..) oder Threads, auf denen ein flashvideo gezeigt wird und jeder sagt: "Boah wie toll" oder "wie goil" und mehr net....)

Back