Der große Weihnachtsgrüße Thread

boah lasst doch mal das (?) Topic in Ruhe, das ist von ULFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^_^

ich möchte im namen des ganzen united-forum management team ein frohes und glückliches weihnachtsfest allen wünschen

Original geschrieben von akira223
Jaaa,ich könnt auch mal wieder was tolles und sinnvolles ablassen: frohe Weihnachten,ein schönes und besinnliches Fest und gleich noch einen guten rutsch ins neue Jahr....

(Die Threads sind so ..sinnlos, da jeder das gleiche schreibt, wirklich jeder!!! Das gleiche is auch bei Geburtstgsthreads, da sagt jeder Happy Birthday (was manchen gefällt,manchen aber widerum nicht..) oder Threads, auf denen ein flashvideo gezeigt wird und jeder sagt: "Boah wie toll" oder "wie goil" und mehr net....)

Das macht doch das Leben aus.

Hm

Wieso denn? Was soll man den mehr sagen wie "Frohe Weinachten" oder "alles Gute Zum Birthday" :eek

Ui jetzt hab ich ihm falschen Topic gepostet, sorry wegen Spam...gleich Weihnachten geil ;)

Auch ich wünsch euch frohe Weihnachten. Mögen eure wünsche in erfüllung gehen

yo wuensch auch merry ikz mes

an alle die ne mix cd von mir bekommen hier...es gab probleme..
am montag hab ich den zettel mit addys verloren und am dienstag also heut hatz meine mudda verrafft die sachen wegzuschicken...
also kann die Cd´s erst am freitag verschicken!

sorry

Re: Hm

Original geschrieben von AndrZ
Wieso denn? Was soll man den mehr sagen wie "Frohe Weinachten" oder "alles Gute Zum Birthday " :eek

lol, das passt abba nicht wirklich zu weinachten (für alle blinden, ich hab das was ich meine farblich rot hervor gehoben)

omg,nein,das war auf mich bezogen. Musst mal meinen Beitrag wieter oben durchlesen. Dann verstehst es.

und ich dachte,ich wär der einzige,der heut nx peilt:D

ich hab alle posts durchgelsen aus den (entscheidenen) von ****suER, abba jetzt is klar

Yoyo mit enormer Verspätung noch frohes Fest Kinnas :santa :D :santa

Mein Gayschenk hab isch leider daheim auf meinem kaputten Comp vergessen :(

Naja heut is ja noch Weihnatchfeiertag also passts :o

Back