Der große Spielehallen Mimimimi Thread

Rooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :flame :flame :motz :motz :flame

Wasn los, Timmy, mein Schatz? :o

du wolltest doch die Messlatte höher gelegt haben xDDD

Aber Mist, ich sehe gerade ... du versuchst es tatsächlich ... ^.^

Wie brutal meine Rekorde angegangen werden..

Ich muss mal wieder neue Spiele reinbomben damit ich wo vorne liege. :o

deine Rekorde sind nun mal am einfachsten zu knacken :o

bzw ja, adde endlich mal neue Spiele :o

Wie gesagt, Nanaca Crash wäre seeeeehr toll :wub

Nanaca Crash wird nicht kommen. Die Grafiken dort sind unglaublich hässlich und die ganzen Buttons + Erklärungen sind Japanisch?

Timmy, nur weil du halbnackte Frauen als hässlich betrachtest :-p heißt das nicht, dass die komplette Grafik hässlich ist. Die ist gewiss nicht unterm Durchschnitt hier ^^

ob die Erklärung in Japanisch is, weiß ich nimmer ... :-/ aber man findet es eigentlich recht schnell raus

*haben will* :cry

sonst klau ich dir noch mehr Rekorde! :-p

Halbnackt? Reden wir von einem anderen Spiel? Ich hab nur Animeecharaktere gesehen.

@PhillRudd, nach einem Bomberman Klon hab ich noch nicht geguckt.

mir egal was ihr für spiele reinmacht, hauptsache ich hab den rekord :D

Nanaca Crash wird nicht kommen. Die Grafiken dort sind unglaublich hässlich und die ganzen Buttons + Erklärungen sind Japanisch?

das volk will nanaca crash also gib es ihm :free

sowas wie line rider wir aber wohl auch nicht kommen?

Dann fliegt Stick Master zusammen mit Zuma Screwed (Murmeln) beim nächsten Update raus.

smilie_xmas_294.gif

Testageddon ist richtig cool!
Nanaca Crash dagegen sollte man meiner Meinung nach unverzüglich wieder entfernen, totaler Schund und auf Japanisch, klasse .-.-
Bomben Bübli ist ziemlich langweilig und scheint ein endlos Game zu sein, man kann jedes Level wiederholen bei bleibendem Punktestand. Selbst ein Levellimit machts nicht besser.

Bah, den Restart Level Knopf hab ich übersehen. Ohne ihn musste man sich die Bomben einteilen, weil man sonst in Level 3 keine mehr hatte. Mal gucken, vielleicht kommt beim nächsenmal ein neuer Bomberman Klon, wenn ich was finde.

Nach Nanaca hat das Volk verlangt. :free

Randbemerkung, bitte auch diesen Thread beachten, ob ihr Lust auf ein Turnier hättet:
http://www.united-forum.de/news/off-topic-s2/turnier-neues-spielehalle2-341.html

Timmy, du Cheater :o
warum kannst du bei Smiley Gekrabbel mehr haben als ich, obwohl ich am Ende 75 Leben hatte?! :shout

Ich hab manuell in die Spiele intern reingecodet: If Ronny, ziehe 10% der Punkte ab. :o

Freu dich lieber, dass ich auf deinen ausdrücklichen Wunsch nanadingsda reingepackt hab. :deal

tu ich ja :wub

aber aber aber ... trotzdem unfair :cry :o

ich kann mir echt nicht erklären, wie der große Punkteunterschied zu Stande kommen kann ... :o

Timmy, nu sag ma :o

ich finds echt seltsam ... ich hab es inzwischen 4x durchgespielt, immer der gleiche Punktestand von 9,2 Mio.
Habs auf 3 verschiedenen maps gespielt und auch die Geschwindigkeit durchweg auf 3x gehabt ... ich check es echt nicht ... :o

Wenn man Stun und Splash kombiniert, kommt der Santa raus. Der gibt 10% mehr Punkte bei einem Abschuss. Vielleicht musst du mehr Santas bauen :wub

Ka$$aD hats verraten. Je nachdem wie man verschiedene Masken kombiniert erscheinen berühmte Persönlichkeiten. Z.b. Santa, Luke Skywalker, Pirate Jack, Clown.... und diese haben Spezialfähigkeiten. Musst ein bissel tüfteln was was ist.

Zur Sicherheit nochmal dezenter Hinweis auf ein eventuelles Turnier: http://www.united-forum.de/spielecke-f781/turnier-neues-spielehalle-2-a-105786/

Bomben Bübli suckt extrem. Da hab ich beim anspielen nicht gedacht das es nur 5 Level hat - und selbst wenn man 600 Punkte holt das Teil 550 einträgt... Das fliegt in der nächsten Runde raus.

Back