Timmy, nur weil du halbnackte Frauen als hässlich betrachtest :-p heißt das nicht, dass die komplette Grafik hässlich ist. Die ist gewiss nicht unterm Durchschnitt hier ^^
ob die Erklärung in Japanisch is, weiß ich nimmer ... :-/ aber man findet es eigentlich recht schnell raus
Testageddon ist richtig cool!
Nanaca Crash dagegen sollte man meiner Meinung nach unverzüglich wieder entfernen, totaler Schund und auf Japanisch, klasse .-.-
Bomben Bübli ist ziemlich langweilig und scheint ein endlos Game zu sein, man kann jedes Level wiederholen bei bleibendem Punktestand. Selbst ein Levellimit machts nicht besser.
Bah, den Restart Level Knopf hab ich übersehen. Ohne ihn musste man sich die Bomben einteilen, weil man sonst in Level 3 keine mehr hatte. Mal gucken, vielleicht kommt beim nächsenmal ein neuer Bomberman Klon, wenn ich was finde.
ich finds echt seltsam ... ich hab es inzwischen 4x durchgespielt, immer der gleiche Punktestand von 9,2 Mio.
Habs auf 3 verschiedenen maps gespielt und auch die Geschwindigkeit durchweg auf 3x gehabt ... ich check es echt nicht ...
Ka$$aD hats verraten. Je nachdem wie man verschiedene Masken kombiniert erscheinen berühmte Persönlichkeiten. Z.b. Santa, Luke Skywalker, Pirate Jack, Clown.... und diese haben Spezialfähigkeiten. Musst ein bissel tüfteln was was ist.
Bomben Bübli suckt extrem. Da hab ich beim anspielen nicht gedacht das es nur 5 Level hat - und selbst wenn man 600 Punkte holt das Teil 550 einträgt... Das fliegt in der nächsten Runde raus.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.