Der Fragen-Thread

tja wie man sieht sind hier noch andere meiner meinung ^^ *g*

auch hier wieder, es wurde eine meinung gesagt und direkt aggressiv drauf geantwortet. ist doch bullshit. wenn ice sagt er denkt das danji in 2 muß dann ist es seine meinung. dann mußt du,keks,nicht direkt versuchen ice ans bein zu pinkeln. du kannst halt sagen wenn du meinst das er in 1 gehört und gut. ich glaube mit ner defekten hdd gehörst du in 5. oder sogar 6, dann machen wir extra nen inaktiven auf. was soll das denn alles:?

CoN-Queror said:
auch hier wieder, es wurde eine meinung gesagt und direkt aggressiv drauf geantwortet. ist doch bullshit. wenn ice sagt er denkt das danji in 2 muß dann ist es seine meinung. dann mußt du,keks,nicht direkt versuchen ice ans bein zu pinkeln. du kannst halt sagen wenn du meinst das er in 1 gehört und gut. ich glaube mit ner defekten hdd gehörst du in 5. oder sogar 6, dann machen wir extra nen inaktiven auf. was soll das denn alles:?

DANKE Queror :- ) du bringst es auf denn Punkt, das einzigste was er mit seinem Post will ist Provozieren....

ihr habt doch einen an der waffel..
wo hab ich ice ans bein gepinkelt???
ich hab nur gesagt, dass danji sein skill größer ist, als icecolds und wenn ice in 1 ist warum soll dann danji in 2?
wenn danji aktiv spielt würd ich ihn in 1 tun
aber lebt ruhig in eurer traumwelt weiter und denkt euch immer was aus wenn euch was nicht passt...
und wenn ihr alle so viel ahnung von skill habt dann besiegt danji und schickt mir das replay...
EDIT:icecold: halt eifach mal dein mund wenn du keien ahnugn hast...
wenn ich dich provozieren wollen würde, würde ich dich beledigen, weil du ausländer bist, dumm bist, hiphopfan bist etc usw.
aber du sagst ich will dich provozieren weil ich sage dass danji besser ist als du?
du sagst du das gleiche in grün, nur dass du sagst du wärst besser als danji...
wenn du deien meinung sagen darfst, warum darf ich das dann nicht?
edit@rest:wenn ihr nicht checkt worum es geht, dass haltet doch euren mund und versucht lieber das zu verstehen, dann dürft ihr auch posten

Last edited:
Danji spielt atm aber nicht aktiv und er wirds auch nicht laut eigener Aussage.
Das hat er mir vorher gesagt, genau wie LoTuS erstmal in 3 bleiben wollte, hats auch Danji so gemacht. Nächsten Monat siehts bestimmt anders aus.

Wie artet das eig. immer alles aus hier ?

MCBeth bitte im Bewerbungsthread melden, dann kann man in 5 inviten - alles kein Problem.

@ Queror :

Wird hier beleidigt, poste es bitten intern - sowas hatten wir vor zu betrafen, da es unterstes Niveau ist !

Last edited:
naja, ich sehe das hier nicht als beleidigung. vielleicht andere.
die gefahr die ich sehe, wenn wir anfangen jedes bißchen zu verwarnen kommen wir nicht mehr raus. deswegen bat ich ja schon um ein bissl mehr disziplin und ich denke das schaffen WIR hier auch. ich sehe nichts was einer verwarnung wert wäre. du?

Nö, aber die gelöschten Beträge könnten was beinhalten.

4 Leuten kam dein Post wie eine reine Provokation rüber, nur dir nicht... dann stimmt also was mit denn 4 Leuten nicht? Richtig?... soso, hast du mal darüber nach gedacht das etwas mit dir nicht stimmt? Vllt. solltes du mal darüber nach denken, du weiss ganz genau was du geschrieben hast und wie du es gemeint hast, also laber hier verdammt nochmal nicht so ein scheizzz von wegen "ah das war doch nicht so gemeint, ihr spinnt doch", lies dir dein Post nochmal durch! Und ich sag dir noch was, ich erwarte von dir ganz ernsthaft eine Entschuldigung für deine Letzten beiden Posts hier. Über PM oder ICQ, nicht in diesen Tread

Last edited:
die gelöschten waren spam,keine beleidigung. und spam muß nicht direkt verwarnt werden,da es minimal spam war finde ich. habse nur wegen der übersichtlichkeit gelöscht. wenn du verwarnen möchtest,lass dich nicht aufhalten^^

Ich werde ab sofort alle Beiträge löschen, die nicht in diesen Thread gehören !

Dies ist der Fragen-Thread, wenn ihr euch streiten wollte, macht das woanders oder ignored euch, danke !

R4v3n

"ah das war doch nicht so gemeint, ihr spinnt doch"
wo hab ich sowas gesagt?

r4v3n: ich weiß dass danji nicht aktiv spielt, es geht ja auch nur um den potentiellen skill, hat icecold ja selber geschrieben

wenn du sagst "danji hat den skill von team 2" und dein skill team 1 ist (ca.), dann ist doch logisch, dass du besser sein musst als danji...
nun sage ich, dass ich finde, dass danji besser ist als du...
so jez sagen mir bitte "4" leute wo das pure provokation ist!!!!!

Ich werde ab sofort alle Beiträge löschen, die nicht in diesen Thread gehören !

Dies ist der Fragen-Thread, wenn ihr euch streiten wollte, macht das woanders oder ignored euch, danke !

R4v3n

Gilt auch für Con-Queror & Keks !

ich kann und darf nicht ignorieren.
das ist ein fragethread und er hat was gefragt.
ok,thema durch

so frage geht die 1.05 version nur mit aceton? oder kann ich die auch einfach so installen?
dann gleich noch eine...sind beide kompatibel? also kann einer ohne ace 1.5 und einer mit ace 1.5 spielen?

MacBeth said:
so frage geht die 1.05 version nur mit aceton? oder kann ich die auch einfach so installen?
natürlich gehts auch ohne Aceton (Die Custom Maps sind allerdings nur im Aceton Modul drin und nicht im normalen patch) -> Anleitung: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=117119
dann gleich noch eine...sind beide kompatibel? also kann einer ohne ace 1.5 und einer mit ace 1.5 spielen?
es sind beide die selben versionen aber man kann ja sowiso nicht Aceton und non Aceton verbinden

das is keine provokation queror, nur weil er eine feststellung bzw. aussage über den skill trifft-.- das wäre genauso als würdest du dich angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass queror wie ein noob @ cw spielt, was nichtmal so sehr aus der luft gegriffen wäre, nur noch krasser formuliert.

mein gott wer nun besser ist oder nicht steht doch noch lange nicht zu disposition, wartet doch mal ab, wie sich das alles entwickelt^^

kann auch sagen LoTuS > Danji > Icecold ? und was hab ich davon? kann ich mirn ei drauf pellen-.- meine güte, kommt mal wieder runter ^^

Back