CoN-Queror said:auch hier wieder, es wurde eine meinung gesagt und direkt aggressiv drauf geantwortet. ist doch bullshit. wenn ice sagt er denkt das danji in 2 muß dann ist es seine meinung. dann mußt du,keks,nicht direkt versuchen ice ans bein zu pinkeln. du kannst halt sagen wenn du meinst das er in 1 gehört und gut. ich glaube mit ner defekten hdd gehörst du in 5. oder sogar 6, dann machen wir extra nen inaktiven auf. was soll das denn alles![]()
wo hab ich sowas gesagt?"ah das war doch nicht so gemeint, ihr spinnt doch"
Ich werde ab sofort alle Beiträge löschen, die nicht in diesen Thread gehören !
Dies ist der Fragen-Thread, wenn ihr euch streiten wollte, macht das woanders oder ignored euch, danke !
R4v3n
natürlich gehts auch ohne Aceton (Die Custom Maps sind allerdings nur im Aceton Modul drin und nicht im normalen patch) -> Anleitung: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=117119MacBeth said:so frage geht die 1.05 version nur mit aceton? oder kann ich die auch einfach so installen?
es sind beide die selben versionen aber man kann ja sowiso nicht Aceton und non Aceton verbindendann gleich noch eine...sind beide kompatibel? also kann einer ohne ace 1.5 und einer mit ace 1.5 spielen?