Der Fragen-Thread

OwnaGe ... ^^ Teil2 können Sie morgen auf RTL weiter verfolgen KeKs vs ICe ;)
 
ich verprügel keine türsteher mit glasflaschen etc...
:wasser
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bist du geil *sich weg lach
:rofl

by the way ; Schön das du alles glaubt was man dir erzählt, aber Peinlich wenn du etwas verbreites was nicht Stimmt ;)

achja und bevor du schon mit Private Bettgeschichten anfängst solltes du lieber lernen Probleme zu lösen und nicht ihnen aus denn Weg zu gehen ;)
 
Last edited:
lol icecold was hab ich denn für private probleme.. und woher kennst du sie, wenn sie privat sind...
zu der prügelei mit dem türsteher.. hast du doch selber aufm ts gesagt
 
lol icecold was hab ich denn für private probleme..

when ghost noch richtig spammen würde, würde ghost dann wenn er hier reinspammen würde sagen: ma weis es net.
wenn ich auch spammen würde, würde ich sagen ich weis es au net,

zu der prügelei mit dem türsteher.. hast du doch selber aufm ts gesagt

Oo???? was sagst du dazu icecold? hast du das gesagt oder beschuldigt dich keks jetzt? wenn du es gesagt hast, hast du einen *joke* gemacht und wolltest den keks verarschen oder stimmt das wirklich???
 
keks dir fehlt es etwas an der stichhaltigen Argumentation wenn du flamst. Hast du noch nicht "Das große Buch der Forenhuldiger" gelesen?
 
und dir fehlt ein stichhaltiges argument dazu, warum man argumente zum flamen braucht...
achja btw:
1. eure ganzen meinungen sind mir total egal, interessiert mich doch nicht was ihr für probleme habt, kümmert euch um euren eigenen schreiss
2. mich interessieren genau so wenig pms und negative bewertungen in denen ihr mich beleidigt, vorallem wenn ihr zeitgleich dazu ein post gegen flaming verfasst steigert sich das gradezu ins lächerliche...
3. was woltl irh alle.. leute wie xezon sind mir sowas von egal, meientwegen bräcuhte er gar nciht existieren, seine posts sind einfach nur sinnlos... genau sinnlos wie die ganze diskussion.. weil ich nicht in ger bin, also fresst eure eigene scheisse und lasst mich in ruhe
 
LOL
@ Keks:
kanZt duh Auck ihm DOITschh schhriebem?
 
Falsch, du bist Deutscher. Warum lügst du jetzt auch noch?
 
und dir ist es 0 Peinlich wie du dich benimmst (?)
 
Hiermit verwarne ich euch drei (Keks, Ice und Xezon).
Kommen weitere, zum Teil beleidigende Posts zum Vorschein, banneen wir euch von diesem Clanforum.
Danke fürs Verständnis - ich hoffe es ist jetzt klar genug !
 
Hiermit verwarne ich euch drei (Keks, Ice und Xezon).
Kommen weitere, zum Teil beleidigende Posts zum Vorschein, banneen wir euch von diesem Clanforum.
Danke fürs Verständnis - ich hoffe es ist jetzt klar genug !

alles banane nu?
 
Nö, aber sowas muss nunmal nicht sein und wenn die das nicht raffen, dann müssen sie eben zusehen, wo sie den neuen Sandkasten finden.
Man kann ja auch mal nichts postet :) .
 
Back
Top Bottom