- Reaction score
- 5
Psycho Joker said:Cube Zero
Nachfolger (obwohl's wohl irgendwie Prequel sein soll) zum orginal Cube. Ich mach's kurz: Der Film ist selten dämlich. Lauter Storyfehler, das ganze Handlungsgeflecht wirkt total konstruiert. Die Pseudo-Erklärung für den Cube ist absolut dämlich und das pseudo-religiöse Gefasel ist total deplaziert.
3/10
falsch, wenn dann dritter teil (chronologisches erscheinungsdatum)

ich fand den jetzt gar nich so übel, im gegenteil, er hat was.
sicher viele schwächen (Wie jeder cube film bis jetzt), aber für sich allein stehend findsch den gut
cgi sind sehr cool, allerdings wirkt der ganze film leider teilweise etwas comichaft
die musik ist aber sogar noch besser als in hypercube ! (thx an orenstein !)
das ende finde ich auch schwachsinnig (besonders im bezug auf den ersten teil... ich meine sicher, jeder will wissen was in dem weisen licht ist, aber keine will es gezeigt bekommen
)naja, ansonsten sind die schauspieler klasse - viel intensiver als in den ersten beiden filmen.
was auch schön ist ist der aufbau des ganzen hieraschie systems und das jeder der im film vorkommt seine rolle ausfüllen muss
ich würd ne 8 vergeben...
cube 10
cube:hypercube 7
cube zero 8
btw, cube wird atm böse ausgeschlachtet
es war mal die rede von einer fernseherie - allerdings wurde das projekt zu einer 2 stunden fernsehproduktion umgeschichtet... soll cube4 heisen... ich ahne schon fürchterliches (kann aber auch sein dass des mitlerweile schon wieder fallengelassen wurde)