Texas Chainsaw Massacer
najo... gemetzel auf unterstem niveau halt... man wird mir "das is alles mal wirklich passiert" gelockt... so muss man die story nicht erklären, so muss man ned sagen WARUM das alles so is sondern kann einfach sinnlos raufhinmetzeln, obwohl auch schon dem letzten affen schon am anfang des films klar werden muss, dass sowas NIE echt passiert sein kann -.-
Naja unterhaltsam is das geschlachte aber doch zeitweise... vor allem wenn man den zu 8te anguggt und darunter 6 schreckhafte mädchen sind

*kreischkreisch* ^^
6/10 punkten
EDIT:
Alien vs. Predator:
extrem kurzweiliger film der irgendwie echt laune macht auch wenn der sinn streckenweise verloren geht und alles sehr aufgezogen wirkt... trotzdem hat mir der film letzten endes gefallen und schreit natürlich nach einer fortsetzung, sieht man ja am ende
8/10
Hautnah:
ouff.... komischer film

ich weiß kaum was ich dazu sagen soll... die dialoge sind teilweise einfach nur schamlos genial und die schauspieler agieren auch sehr...offen

(was man vor allem von julia roberts ned erwartet o__O) trotzdem fehlt dem film jede story und erscheint im ganzen "überflüssig" in meinen augen...
aber für die witzigen dialoge ("ich liebe dich.... und geh jetzt pissn") und die direkte art bekommt er noch:
7/10
Chonicles of Riddick:
ich gestehe im vorraus: ich habe nie Pitch Black gesehen... aber man sagte mir das sei ned schlimm.
Und das war es auch ned... weil die story is eh sogut wie nicht existent.... obwohl gerade die mir sehr gefällt

... hätte gern mehr davon gehabt... den das grobe grundgerüst das da aufgebaut wird ist gar nicht mal schlecht (necromanker, elementare, kopfgeldjäger... das alles gefällt mir sehr gut... auch die planeten an sich sind klasse)..
Vin Diesel war wieder urcool... muss er ja sein o__O aber man schaut sich den film schließlich auch ned wegen den gut ausgedachten planetenamen an ("Crematoria" für nen feuer planet... auf dem es tags hunderte grad heiß is und man nachts rumlatschen kann: KLAR

)
Naja also es gibt ne menge löcher in der story... aber trotz allem auch ein unterhaltsamer film
7/10