• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Erdogan Thread !

Joined
Sep 17, 2011
Messages
244
Points
200
Es soll hier um das Medienthema Erdogan gehen.
Gibt es eine neue Starke Türkei oder fährt er das Land gegen die Wand?

Darf er sich bewusst sein, dass es eine absurde Forderung ist in einem anderen Land Wahlkampf zu machen?
Wenn ja, was hat er in der Hand es trotzdem so vehement zu fordern und warum reagiert man hier nicht mit Gleichgültigkeit?

http://www.focus.de/politik/deutschland/wenn-ich-will-komme-ich-morgen-erdogan-droht-mit-deutschland-auftritten_id_6742838.html
 
Weil unsere Kanzlerin eine dumme Ziege ist und meint, andauernd für ihn de Beine breit machen zu müssen. (Und nein, ich hab nix von einem Ziegenficker gesagt!)
 
Wenn Türken sich eben so ihre Demokratie vorstellen, wieso regen wir uns als Deutsche dann auf ?
Es ist nicht schön, dass Russland, Türkei und jetzt auch die USA, in Autokratien abdriften, aber was sollen wir den tun ?

https://www.youtube.com/watch?v=bQE5UryMzI8

Flüchtlingsdeal: Bisher 2,2 Mrd. Euro an Türkei geflossen
Hilfsgelder: Deutschland zahlte Türkei 1,3 Milliarden Euro
https://jungefreiheit.de/politik/de...eutschland-zahlte-tuerkei-13-milliarden-euro/
http://diepresse.com/home/ausland/e...sdeal_Bisher-22-Mrd-Euro-an-Tuerkei-geflossen
Türkei erpresst die EU, wir zahlen das Meiste,
aber das kommt eben davon, wenn wir keine Fachleute in unsere die Regierung wählen.


Eigentlich wären wir doch auch von so einem Präsidenten begeistert, der 28 EU Länder verarscht :p
 
Nein, das hatten wir schon mal.
woswmann68.gif

Ich wär schon froh wenn unsere Regierung sich nicht verarschen ließe.
 
Es soll hier um das Medienthema Erdogan gehen.
Gibt es eine neue Starke Türkei oder fährt er das Land gegen die Wand?
gegen die wand. besonders auch ökonomisch.

Darf er sich bewusst sein, dass es eine absurde Forderung ist in einem anderen Land Wahlkampf zu machen?
Wenn ja, was hat er in der Hand es trotzdem so vehement zu fordern und warum reagiert man hier nicht mit Gleichgültigkeit?
du meinst damit konkret, dass er die hier lebenden türken, welche in der türkei wahlberechtigt sind, für sich bewirbt? falls ja: das finde ich grundsätzlich nicht absurd. oder gibts da irgendein gesetz gegen oder irgendwelche verträge? "grundsätzlich" hört für mich aber spätestens dann auf, wenn er antidemokratische versprechungen macht und/oder direkt/indirekt uns als gastgeberland anpisst.

was man oder ob man was dagegen in der hand hat, ist eine sehr gute frage.


@starscream: du laberst wie üblich kompletten dünnpfiff.
 
Back
Top Bottom