der dummer fragen thread =)

Reaction score
0
so, hier könnt ihr alle dummen fragen stellen die ihr schon immer stellen wolltet. wer lust hat kann die ein oder andere auch beantworten :D

also ich fang mal:

warum riecht mein eisstiel an dem ich grad lutsche so nach schinken ??

achja..geheult wird in dem thread nebenan ;)

Meine Lielbings-dumme-Frage ist immer noch: "Schläfst du schon?"

Masher said:
äääääääähhhhhhhhmmmmmmmmmmmm....was ? :D

der meinte damit, dass du doof bist und dein Speichel nach Schinken stinkt :o

Die dümmste Frage die ich kenne:
Na, biste auch hier ? :o

AKira223 said:
Eis => Schinken => Synästhesie o_0
Beide Sinneserfahrungen laufen über Geschmackssinn, also nix Synästhesie. :p Aber zumindest der Versuch, dieses Wort sinnvoll unterzubringen, verdient Belohnung. :D

nee er schmeckt das eis ja und riecht den schinken...so gesehn isses schon ne Synästhesie...aber ne eher schwache, meiner meinung nach :D

was aber viel wichtiger is, was passiert denn wenn ich mit meinem kleinen raumschiff lichtgeschwindigkeit fliege und den scheinwerfer anmach :?

Psycho Joker said:
Beide Sinneserfahrungen laufen über Geschmackssinn, also nix Synästhesie. :p Aber zumindest der Versuch, dieses Wort sinnvoll unterzubringen, verdient Belohnung. :D

jepp, das ist mir auch aufgefallen, als ich die Rechnung weiter geführt habe.
Denn Eis und Schinken sind beides Geschmäcker, es sind keine unterschiedlichen Sinne (indem Fall Geschmack+Riechen oder Geschmack+Sehen), von daher klappt meine Erklärung nicht.

Aber danke für die Bewertung, endlich mal dieser rote kasten da weg :D
--------------------------

Dumme Fragen am ersten Schultag:
Platz 1: Bin so müde, du auch <<< natürlich, es ist erster Schultag >_<
Platz 2: na,meinste, dass wir die Arbeiten zurückbekommen <<<< ja,es waren 2 Wochen Zeit
Platz 3: Meinste, SIE hat die Geschiarbeit fertig <<< nein, es waren nur 2 Wochen Zeit :D

Wer brachte den noch? Mittermeier glaub ich.....

EIn Passagier zum anderen Richtung New York....Fliegen Sie auch nach New York? ^^

Das dümmste überhaupt...

"Sind wir bald da?"

Aber süß isses schon ^^

wenn du grad erzählt hast das mit deiner freundin schluss ist, oder jemand gestorben is und dich dann dein gegenüber fragt "wie gehts dir" :wand

naja..eigentlich wollte ich ja wissen was .I.H.R. ab und zu (vieleicht atm) für dumme fragen habt. ;)

aber meinetwegen könnt ihr auch eure lieblings dumme fragen auflisten :D

ich mein mir fallen voll oft welche ein. nur jetzt grad keine :D

Ach sooo meintest Du das ... wenn das so ist ...

Warum zum teu*el scheint die Sonne immer genau dann wenn ich im Büro sitze?!?

Back