Der beste Spieler in CC3 Online

Status
Not open for further replies.
Naja, bester Spieler der Welt... das kann man als Mittelklasse Spieler aber glaube ich nicht wirklich beurteilen :kek
Er soll mal ubz mitmachen dann sieht er wo er steht.

Outlaw17 ist es nicht zufällig?

nö... ich konnte ihn überreden, vielleicht macht er nächstes mal am UBZ mit :)

Finde den Thread sehr sinnlos und er wird auch zu keinem Ergebnis führen.
Alte Größen wie ZockerGod, Dackel und PaniC sind atm für mich die besten Spieler, die extrem variabel spielen können.

bis auf den endloosen noob rolf kackboon ich bash alles und jeden nap spam in der lobby oO?

Finde den Thread sehr sinnlos und er wird auch zu keinem Ergebnis führen.
Alte Größen wie ZockerGod, Dackel und PaniC sind atm für mich die besten Spieler, die extrem variabel spielen können.

Ich hab 4 Rematches gefordert... alle hat er auf andere Weise gewonnen ;)

Eins mit Shadows, eins mit 4wf spam (ich hab mit vielen fanatiks dagegen gehalten mit 2 wf und schnell tech), eins mit 2 wf spam und schnell tech + venoms und eins mit all or nothing

hehe swiss commander ist sein überbringer nur er kann mit ihm sprechen :) sag ihm doch er soll sich hier auch reggen dann kann er selbst was dazu sagen/schreiben sofern er der deutschen sprache mächtig ist

hmmmz glaube nach den patch werden noch einige spieler kommen die einiges ownen werdem. Die jetzt noch keienr kennt, also mal abwarten.

lol, da behauptet einer der beste zu sein und alle flippen aus.

naja, hab ihn grade gebasht, war kein ding. ich sag euch aber nich wie ich online heisse:top

jetzt pump ich style weg, den vollpfosten mit seinem lagger pc:D

lol, da behauptet einer der beste zu sein und alle flippen aus.

naja, hab ihn grade gebasht, war kein ding. ich sag euch aber nich wie ich online heisse:top

jetzt pump ich style weg, den vollpfosten mit seinem lagger pc:D

leider net möglich... da er seit 2h offline ist :P

Ich vote mal lieber für eine Traumhochzeit von SwissCommander und dem süßen Unbekannten :D

Wie Stefros shcon schreibt:Als mittelklassespieler kannst du das garnich so beurteilen.Wenn er wirklich gut wär,würde er warscheinlich auch Tuniere spielen um sein Sparbuch etwas zu entlasten ;)

Er erscheint dir besser,als er wirklich ist.Sowas kenne ich.

Grüße Sera

Also mein Freund, der verliert immer gegen seine Oma und braucht Cheats... muss aber unerkannt bleiben.

Ich meine was soll der Stuss?

Wenn er gut ist, spielt er bald auf Turnieren und ist nach dem ersten bekannt? Es sei denn er spielt in Kutte oder sowas.

Aber Replay würde mich auch mal interessieren... ach vergessen spiele ja gar kein CnC mehr... So ein "großes" Pech. ;)

Gruß, Nico

Du machst doch sicher nur fuer dich selbst Promo^^ :-D

Ich mach auch ...
Hey habt ihr schon mal den OpTiK spielen sehen ....
boah alter des ist nicht mehr normal ... wie der seine gegner basht ... ist der hammer ....
braucht nur glueck und kann nicht zocken^^
so wirds gemacht!

Status
Not open for further replies.
Back