Lyrische sieht man meist nur in Verb. mit Kanonenturmspam. Welche Würmer meinst du? Den Deepcoil? Was soll da ne Mine bitte ausrichten ^^All diese ganzen Rusher mit ihren doofen Bergsoldaten, Würmern, und was sie noch an Schmetterzangen und Lyrischen Rittern schicken.
Die Mienen machen aus diesen Pixeln kurzen Prozess, gefolgt von einem nicht tot zu kriegenden Pfeilhagel
Habe mich recht gut hochgearbeitet, wen wer tauschen will, nur melden.
Wenn du Frost und Natur rein nimmst sicher gut. Trotzdem bringt die Mine zu wenig. Wer den Wurm spielt hat auch Heal und wenigstens 1x CC.
Den Avatar find ich auch sehr krank. Das Schild regeneriert sich zu schnell. Feuer sieht man deswegen so häufig weil man schnelle Einheiten und starke Türme hat (Mörser) und Eruption was auf Stufe 2 die meisten Einheiten mit Beschwörungskrankheit sofort killt.
Frost ist einfach zu lahm. Schatten hat weder CC noch n starken DD Spell (maximal Lebenswirken ist sehr gut). Natur ist aber auch in Ordnung fürn Start.
Und Deepcoil killt man auch sehr leicht mit Pyro + Unheilige Macht. Kostet zusammen 200. Der Wurm 250 ^^ Ist am kosten günstigsten. Aber Pyro sollte mind. Stufe 1 seien.
so hab da mal ne frage
Ich habe mir jetzt die Vollversion geholt kann ich die Free irgendwie updaten das ich an die karten der full komme oder wie funktioniert das ??
Unter dem Button BF wo man auch Boosterpacks kaufen kann ist eine Eingabemöglichkeit für Serial Keys, denke da musst du den key Eingeben, habs noch nicht getestet aber in den Patchnotes wurde darauf hingewiesen.