Der BattleForge Thread

Normalerweise sind wir immer auf dem Deutschen. außer jemand hat noch nen free Client dann am ehesten auf Stronghold, da dort die Grenze höher gesetzt ist.

All diese ganzen Rusher mit ihren doofen Bergsoldaten, Würmern, und was sie noch an Schmetterzangen und Lyrischen Rittern schicken.

Die Mienen machen aus diesen Pixeln kurzen Prozess, gefolgt von einem nicht tot zu kriegenden Pfeilhagel :wub

Habe mich recht gut hochgearbeitet, wen wer tauschen will, nur melden.

Ich hätte für sowas schon lange ne verwarnung wegen beleidigen spam bekommen lol.
Ne im ernst,das bild sieht wirklich scheiße als Sig aus,liegt nicht an dir sondern dsa ding sieht wirklich beschießen aus lol.
Btw and tropica:Wieso level 5?bei mir steht iwi level 6 i think
Bbtw:Ähm bleibt mein rang erhalten wenn ich auf stronghold jetzt drauf gehe:?

Es ist egal du hast ein Profil und in das wird gespeichert, egal welchen Server du nutzt, wir springen auch kreuz und quer herum.
Level 5 hast du wenn dein Profilbild eine rote Krone mit 5 Punkten darunter hat.

All diese ganzen Rusher mit ihren doofen Bergsoldaten, Würmern, und was sie noch an Schmetterzangen und Lyrischen Rittern schicken.

Die Mienen machen aus diesen Pixeln kurzen Prozess, gefolgt von einem nicht tot zu kriegenden Pfeilhagel :wub

Habe mich recht gut hochgearbeitet, wen wer tauschen will, nur melden.
Lyrische sieht man meist nur in Verb. mit Kanonenturmspam. Welche Würmer meinst du? Den Deepcoil? Was soll da ne Mine bitte ausrichten ^^
Bergsoldat ist in der Tat stark - vorallem wegen Rückstoß gegen M-Einheiten. Geht aber noch find ich.

Richtig übel sind aber Pyros mit Up2. Die sieht man momentan in so gut wie jedem Mischdeck und ja ich hab sie auch drinne :D

Habt ihr auch das gefühl das ihr im 1on1 Ranglisten match zu 90% auf Feuerspieler trifft ( erst ab ca Rang 14 )
Feuer find ich persönlich echt zu hart

Mach mir keine Vorwürfe, ich bin immer rot :santa

Diesen Tier 3 Naturwurm legt man auf eis/schläfert ihn ein/schweinefluch, vorher natürlich Mienen wo er hin tunneln will, dan rageclaws hin und es hat sich erledigt.

Der Bergsoldat ist sehr heftig.

Am schlimmsten finde ich den Avatar of Frost.
Zusammen mit dne ganzen frier Zaubern von Eis ist der gekont eingesetzt net zu stoppen.
Ich erledige dan meist ihre base, bevor sie es tun.

Wenn du Frost und Natur rein nimmst sicher gut. Trotzdem bringt die Mine zu wenig. Wer den Wurm spielt hat auch Heal und wenigstens 1x CC.

Den Avatar find ich auch sehr krank. Das Schild regeneriert sich zu schnell. Feuer sieht man deswegen so häufig weil man schnelle Einheiten und starke Türme hat (Mörser) und Eruption was auf Stufe 2 die meisten Einheiten mit Beschwörungskrankheit sofort killt.
Frost ist einfach zu lahm. Schatten hat weder CC noch n starken DD Spell (maximal Lebenswirken ist sehr gut). Natur ist aber auch in Ordnung fürn Start.
Und Deepcoil killt man auch sehr leicht mit Pyro + Unheilige Macht. Kostet zusammen 200. Der Wurm 250 ^^ Ist am kosten günstigsten. Aber Pyro sollte mind. Stufe 1 seien.

so hab da mal ne frage

Ich habe mir jetzt die Vollversion geholt kann ich die Free irgendwie updaten das ich an die karten der full komme oder wie funktioniert das ??

Wenn du Frost und Natur rein nimmst sicher gut. Trotzdem bringt die Mine zu wenig. Wer den Wurm spielt hat auch Heal und wenigstens 1x CC.

Den Avatar find ich auch sehr krank. Das Schild regeneriert sich zu schnell. Feuer sieht man deswegen so häufig weil man schnelle Einheiten und starke Türme hat (Mörser) und Eruption was auf Stufe 2 die meisten Einheiten mit Beschwörungskrankheit sofort killt.
Frost ist einfach zu lahm. Schatten hat weder CC noch n starken DD Spell (maximal Lebenswirken ist sehr gut). Natur ist aber auch in Ordnung fürn Start.
Und Deepcoil killt man auch sehr leicht mit Pyro + Unheilige Macht. Kostet zusammen 200. Der Wurm 250 ^^ Ist am kosten günstigsten. Aber Pyro sollte mind. Stufe 1 seien.

Mine Stufe3, Rageclaw Stufe 3, Verwüstung Stufe3 und Bewegungsgeschwindigkeit auf nahezu null per lähm-spells oder Fähigkeiten von Units.

Von meinen Frost, Lähm und Fluch Zaubern abgesehen, frisches Fleisch und nicht mehr.

Der Avatar aber ist einfach Krank.
Da hilft oft nur, mit voller Gewalt auf seine Basis zu gehen, oft haben diese Spieler nicht genug Verteidigung sich einer guten Kriegsmaschinerie entgegen zu stellen.

Du zerstörst meine Basis ? Jut das ich ne neue habe :D

Ich hab mal gegen den Mist gewonnen weil ich 30 Minuten lang mit schnellen Units geflohen bin und gespammt habe wie Xerxes :ugly

Danach heists dan Nachtkriecher oder Phalanx mit der Fähigkeit+ Wurzeln...

Ohne Spell nicht aufzuhalten.

Ich vermisse den richtigen Giant Slaver, der hat solchen Mist perfekt gekontert :cry

so hab da mal ne frage

Ich habe mir jetzt die Vollversion geholt kann ich die Free irgendwie updaten das ich an die karten der full komme oder wie funktioniert das ??

Unter dem Button BF wo man auch Boosterpacks kaufen kann ist eine Eingabemöglichkeit für Serial Keys, denke da musst du den key Eingeben, habs noch nicht getestet aber in den Patchnotes wurde darauf hingewiesen.

Mine 80
Wildkrallen 70
Verwüstung 50
Kältebiss 80

Gesamt: 280

Tiefenrundwurm 250

Ich seh da keinen Sinn. Auch wird durch Schaden CC vorzeitig gebrochen. Der Wurm kann weg und hat Rückstoß durch Angriff/Bewegung gegen S-Einheiten (wie die Wildkrallen). Mine mit Up2 hält nur länger an ihrer Position - wo soll da der Schaden kommen?
Bis das wirkt kann man Heilung/Buffs auf den Wurm hauen. Zum Beispiel Lebenswirken für 75.

Eben getestet ohne Buffs/... auf dem Wurm. Er kommt mit locker 50% HP davon.

Last edited:
Unter dem Button BF wo man auch Boosterpacks kaufen kann ist eine Eingabemöglichkeit für Serial Keys, denke da musst du den key Eingeben, habs noch nicht getestet aber in den Patchnotes wurde darauf hingewiesen.

Bei Scratch ID ??

Wenn das der Button für die Serialeingabe ist, ja
Was sollte man da auch sonst eingeben :?

Back