Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Was für Krücken? ^^ Zumindest das Game laggt ja nun angeblich nicht mehr ingame sondern richtet sich nach dem tatsächlichen Gamespeed?
Die Ladezeiten jedoch sind strange. Ich lagg z.B. ingame nich und hab auch nen guten Rechner, trotzdem hab ich bei manchen PvE Maps längere Ladezeiten als der Rest ^^
Wenn man der Zeitverschiebung glauben soll sitzt der EA BF Support übrigens entweder im Kap Verde oder auf den Kanaren.
Sofern die noch noch mit der Sommerwinterzeit am spielen sind kommen maximal noch Grönland Brasilien Argentinien Franzgyana Suriname Guyana infrage.
Bzw wenn ich die Grafik richtig lese sitzt in der Zeitzone nicht mal ein Staat, also muss es einer der oberen sein
Kanone und Geist hab ich nicht. Wurm find ich garnet so sinnvoll. Ich nutze Erleuchtung fast ausschliesslich für Drachen, weil es eh auf vielen Maps Viehzeug gibt was netmal AA hat/kann.
Ich bekomme bei Booster und Tome nur Rotz
Ich kauf erst einfach mal keine Karten. Gut, wie ich ohne Erleuchtung, Rad (und Klingenblatt) so manche Mission packen soll weiß ich zwar noch nicht aber ich hoffe da einfach auf einen Patch
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.